Suche Freigabe für Amarok rocadura Felgen auf T5.2

Dachzeltschatzsucher

Jung-Mitglied
Ort
Hassmersheim
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 132 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 315
Extras
Geplanter (fast fertiger) Camper Ausbau
Umbauten / Tuning
Vom Kastenwagen zum Offroadcamper
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
4 motion lang,
Hallo wer hat diese Felgen drauf 8x17 zoll und eingetragen bekommen? Unser TÜV Ingenieur braucht alles schriftlich mit 200% Freigabe und doppelt bestätigt... 🤑🤮
Und ja.. Ich hab die Such Funktion benutzt (Amarok Felgen, rocadura, Freigabe) sonst wurde ich nicht fragen..
 
Besorg Dir doch einfach eine Traglastbescheinigung zu den Felgen von VW (siehe unten, hab ich mir bei VW ausdrucken lassen). Mehr wirst Du auch nicht finden, mehr braucht er auch nicht. Ansonsten such Dir einen neuen Prüfer.
Ich habe die Amarok Posada eingetragen, auch 8x17. Stehen mit VW Teilenummer und entsprechender Reifengröße jetzt in der Zulassung.

1C2BF34A-64C3-4FCF-BE35-20E321D4FB60.jpeg

Grüße,
Erik
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort 👍
 
Zurück
Oben