Suche Fachwerkstatt für Fahrwerkseinbau im PLZ Gebiet 42XXX

daen

Jung-Mitglied
Ort
NRW
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
06/2020
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Hi,

Wäre für Tipps dankbar.

VG
 
Ich bin zwar auch im 42er Bereich (teilweise) daheim aber eine Werkstatt für Fahrwerksumbauten kann ich dir leider nicht nennen. Ich habe es selber umgesetzt…
Wenn ich ne Werkstatt benötigen würde, ich würde definitiv nach Erfurt zu tuning-bus fahren!
 
Kommt auch drauf an, was für ein Fahrwerk. Tief, Hoch, Luft oder Gewinde. Mit Auflastung bzw. TÜV Eintragung oder nur mit ABE oder gar Serie. Hoch oder Luft mit Aulastung würde ich mal Terranger in den Raum werfen.
 
Kommt auch drauf an, was für ein Fahrwerk. Tief, Hoch, Luft oder Gewinde. Mit Auflastung bzw. TÜV Eintragung oder nur mit ABE oder gar Serie. Hoch oder Luft mit Aulastung würde ich mal Terranger in den Raum werfen.

Hi,

also in erster Linie geht es mir um eine bessere Straßenlage und Komfort im Innenraum, gerade für die zweite Reihe.
Luft aus Kostengründen kommt nicht in Betracht.

Natürlich TÜV eingetragen und ob Auflastung ja oder nein weiß ich nicht. Es muss ausreichend sein, wenn wir voll beladen in den Urlaub fahren.

VG
 
Zurück
Oben