Suche einen t5 Schrauber Raum Bottrop essen Gladbeck Umgebung

Eugen1985

Jung-Mitglied
Hallo zusammen, suche einen t5 Kenner der sein Handwerk versteht.
Habe einen t5 bj 2005 mit 2.5tdi den axe Motor.
Es ist ein multivan.
Habe folgendes Problem, auspuff an der Verbindung zum turbo ist glaube ich undicht. Klima Anlage undicht habe schon drei mal befüllen lassen und die undichte stelle wurde nicht gefunden.
Und der Wagen hat ein Poltern in der Vorderachse, obwohl alles fest ist.
Domlager sind neu, Dämpfer sind neu, koppelstangen sind neu, spurstangen Inc axial Gelenke sind neu, und wie wie gesagt es ist alles fest.
Deshalb möchte ich mich an jemanden mich wenden der den t5 besser bzw. Gut kennt und auch sein Handwerk versteht.
Möchte kein Geld unnötig ausgeben.
Der war schon in der Werkstatt wo die Sachen ausgetauscht worden sind und trotzdem sind die Fehler nicht gefunden worden.
Danke im voraus für die Hilfe
 
Zurück
Oben