Suche einen T5 Held

Killernrw

Jung-Mitglied
Ort
Siegen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
29.05.2013
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Standheizung, El. Schiebetüren, 4Motion, AHK,
Hallo Leute, ich suche jemanden aus dem Postleitzahlenbereich 57072 Umgebung 50-100 km, da mein T 5, Baujahr 2006 kleine Probleme vorzeigt. Das fängt an mit, dass die Zentralverriegelung spinnt, dass irgend ein Lüfter in der Fahrertür ständig läuft, dass das ABS Sensor und ESP Sensor aufleuchtet dauernd, etc. Das sind so Sachen, die ich gerne jemanden machen lassen würde der davon wirklich Ahnung hat. Jemand der technisch was drauf hat.. Lg und Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Zurück
Oben