Suche dringend Bedienungsanleitung RNS2 CD

patchwork

Aktiv-Mitglied
Ort
nearby Kassel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
8/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ohne
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
Zuheizeraufrüstung
FIN
WV2ZZZ7HZDH001XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Guten Morgen,

ich habe hier von einem netten Board-Mitglied ein gebrauchtes RNS2-CD erstanden, aber leider keine Bedienungsanleitung dazu.
Hat jemand eine übrig oder gibt es sie irgendwo als PDF? Habe das net schon erfolglos durchforstet.
Wäre sehr nett. wenn mir jemand helfen könnte!

Danke und Gruß

Henning
 
AW: Suche dringend Bedienungsanleitung RNS2 CD

Moin Henning,

an das Teil hab ich nun garnicht gedacht- ist glaub eh im grossen Paket im Buch enthalten.
Was willst Du wissen- kann dir die Seiten abfotografieren und zusenden :D

Grüße
Jo
 
AW: Suche dringend Bedienungsanleitung RNS2 CD

Moin Jo,
erst mal vielen Dank für die problemlose Abwicklung!
Warte noch auf die Navi-Antenne und habe es daher noch nicht eingebaut.
Hätte halt gern eine Übersicht über die grundlegenden Einstellungen und die wichtigsten Bedienelemente.
Wäre nett, wenn du mir da was zukommen lassen könntest. Wenn du das Handbuch noch hast, kaufe ich dir das gern ab.

Beste Grüße

Henning
 
AW: Suche dringend Bedienungsanleitung RNS2 CD

Hallo Henning,

ich hab eine fürs RNS 2 DVD da wenn die so ähnlich ist.
Dafür hätte ich eine PDF-Doku da.
Nicht die beste Quali aber man kann es lesen.
Bei Bedarf kann ich Dir diese mailen.
 
AW: Suche dringend Bedienungsanleitung RNS2 CD

Hallo Tiroler,
das wäre super!
Meine Mailadresse hast du als PN.
Vielen Dank

Henning
 
AW: Suche dringend Bedienungsanleitung RNS2 CD

Hi Torsten,
habe ein ähnliches Problem. Sind gerade Besitzer eines gebrauchten T5 geworden und leider fehlt die Bedienungsanleitung des RNS2:evil:, wobei ich noch nicht mal weiß ob CD oder DVD. Könntest du mir auch freundlicherweise die PDF-Datei zusenden? Das wäre suuuuper toll!
Vielen Dank!
Gruß,Ina
 
AW: Suche dringend Bedienungsanleitung RNS2 CD

Hallo Ina,

schick mir mal deine E-Mail als PM dann kann ich Dir heute Abend die Datei rüberschicken.
 
AW: Suche dringend Bedienungsanleitung RNS2 CD

kann mir auch evtl einer die Bedienungsanleitung schicken? Das wäre super nett!!! DANKE
 
AW: Suche dringend Bedienungsanleitung RNS2 CD

Hallo. Wenn ihr so nett sein würdet :-)
Ich bräuchte die auch noch...
 
Einen guten Abend an alle,
ichh habe mich nun auch auf einen T Multi/Highline eingelassen, nun bin ich als erstes daran gegangen, mein RSN2 verstehen zu wollen um auch wirklich die Funktionen nutzen zu können.
Da ich hier eben gelesen habe das dazu eine Bedienunganleitung im Forum genannt wurde, wäre ich sehr dankbar darüber wenn ich diese auch bekommen könnte.
Gern an hanscosmue@gmx.de
Für eure Mühe lieben Dank
Hans
 
Ich kann morgen mal schauen, was bei mir genau im "Schwarzen Buch" ist und es ggf als pdf scannen.
Mailadresse hab ich ja dann. ;)
 
Hallo Hans, bin gerade am Scannen. Die Anleitung kommt dann per Mail. ;)

Wer noch eine braucht, schickt mir direkt eine PN mit Mailadresse. :pro:
 
Zurück
Oben