Suche Dometic/Waeco CF-35 zum Testen im Großraum Braunschweig

EvilDalmatian

Top-Mitglied
Ort
Nähe Braunschweig
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
02/2012
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
DPF
ab Werk
Motortuning
Wofür?
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK
Umbauten / Tuning
Vanessa-Mobilcamping Bodenplatte, Bett und Küche "Oslo", (Wasser-)Standheizung, Beifahrerdrehsitz, CC Stuhltasche, Cali Schiebetürverkleidung mit Tisch, Heckauszug, 230V im Bus, Polyroof Hochdach, Reimo Multirail.
FIN
WV2ZZZ7HZCX01XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

Ich bin am grübeln ob und wie die CF-35 von Waeco bzw. Dometic in unserem Kofferraum unter das Bett von Vanessa Mobilcamping passt.

Die Werte sagen nein aber VMC verbauen diese Box ja in ihrer Heckküche, die die selben Maße hat wie unser Bett.

Daher suche ich jemanden im Großraum Braunschweig, Wolfsburg, Gifhorn, etc., dessen Box ich mal zum Testen in meinen Kofferraum stellen könnte.

Da diese Box ja eigentlich zur Standardausrüstung gehört, sollte sich doch jemand finden.

Die CF-40 müsste auch gehen, die CFX oder CFX W Modelle passen nicht, die sind auf jeden Fall zu lang.

Grüße,

EvilDalmatian
 
Ich hab eine CF-40 in Braunschweig.

Grundmaße sind mit 692 x 398 mm identisch zur CF-35m.
Die CF-40 ist aber mit 461mm genau 5cm höher als die 411mm der CF-35.

Du hast PN.
 
Falls du noch suchst, hab ne cf 35 im Caddy mit Vanessa verbaut.

Bin aber in Northeim!
 
Danke, die Suche hat sich erledigt.

Es ist jetzt eine 35l Box von Offroadmanni geworden.
Die passt jetzt mit leicht verändertem Heckauszug (3cm breiter und 9mm Siebdruck als Grundplatte statt 15mm) in den Kofferraum.

Laut Spezifikationen soll die leiser sein als die Cf35 und mir gefällt das Metallgehäuse besser als das Plastikdesign von Dometic.

Grüße,,

Peter
 
Danke, die Suche hat sich erledigt.

Es ist jetzt eine 35l Box von Offroadmanni geworden.

Hi,
bin auch noch auf der Suche, die sieht ja gar nicht mal so schlecht aus
Auf der Webseite steht, das 2 Einsatzkörbe zum Lieferumfang gehören. Welche Größe haben denn die?
Ich sehe auf einem Bild einen, der über die gesamte Öffnuhg reicht.
Ideal wäre ja, wenn der 2. nur den Teil über dem Kompressor abdecken würde.

Gruß,
Reiner
 
Hallo Reiner,

die Körbe sind ein wenig seltsam angeordnet beim Offroadmanni.
Es gibt einmal den großen, den man auf dem Bildern sehen kann, der den kompletten oberen Bereich abdeckt und zum Anderen einen kleinen, der den unteren ausfüllt.

Sinnvoller wäre mMn ein Korb gewesen, der auf die Stufe des Kompressors gestellt wird, da hast Du Recht.
Nur ist der Bereich komplett glatt verkleidet, so dass ein zusätzlicher Korb dort nicht halten würde, Dometic Boxen haben da ja, soweit ich das bisher sehen konnte, in der Verkleidung schon ein Fach eingearbeitet, das ist etwas sinnvoller.

Das war für uns jetzt aber kein Grund die Box nicht zu nehmen, muss man halt alles etwas genauer organisieren.

Was noch wichtig wäre, die Box ist hinten etwas höher als vorne, der Bereich des Bedienfeldes ist 49cm-49,5cm hoch, also wenn das bei Dir eng werden könnte, miss besser einmal mehr nach.

Grüße,

Peter
 
Zurück
Oben