Suche defektes Arg Ventil t5 2014

MarleneT5

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11/2014
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
FIN
WV2ZZZ7HZFH062657
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo. Ich suche ein defektes arg Ventil für einen t5 ca. 2014

würde dafür ein neues verkaufen. Hat wer sein altes aufgehoben und würde es mir geben? Danke Lg
 
Ich hab dir leider keines, aber rein aus Interesse.... Darf man fragen wozu? Das klingt irgendwie spannend.
 
Ich hab dir leider keines, aber rein aus Interesse.... Darf man fragen wozu? Das klingt irgendwie spannend.
Ich habe mein altes erst kürzlich ersetzt (es ist bekanntlich die Ursache dafür, das der Motor kaputt wird) nun ist bei meinem neuen Motor wieder ein neues dabei.

dadurch, dass ich einen Tauschmotor habe, und ich diesen an vw retour geben muss, finde ich es schade, dass diese dann das bereits ersetzte agr, welches ja neu ist vernichten. Ich habe alleine für das Ersatzteil über 700€ gezahlt. Es betrifft ja derzeit einiget5 / BJ 2014 mit dem biTurbo 180ps

Lg
 
Ah, jetzt verstehe ich. Du hast es nämlich in der Kategorie für den T5. 1 gepostet und dort ist das AGR Ventil ein separates Teil. Das kostet nämlich neu keine 100 € Punkt du suchst eines für den t 5.2, da hängt der ganze AGR-Kühler mit dran. Das ist natürlich deutlich teurer. Klicke doch mal bitte unten auf Beitrag melden und bitte ein Moderator den Beitrag in das t 5.2 Forum zu schieben. Dort gibt es deutlich mehr AGR Geschädigte als hier. Viel Erfolg bei der Suche.
 
Ah danke für die Info 😊
 
Zurück
Oben