Suche Campingplatz nördl. Adria

AW: Suche Campingplatz nördl. Adria

Hi

... wie wäre es denn dann mit Dei Fiori oder Mediterraneo?
Die sind bestimmt zu Pfingsten nicht ausgebucht.;)

Im Juli, wenn wir da hinfahren sieht das schon schlechter aus.

DeiFiori war letztes Jahr zu Pfingsten bis zum letzten Platz ausgebucht (so wie angeblich alle Plätze dort). Aber den kann man reservieren - also anrufen und nachfragen/buchen. Ich bin an Pfingsten auf jeden Fall da - 26. bis 28. 05. - dann fahre ich mit dem Großen über Rom nach Neapel (die Frauen lassen wir da) und dann bin ich wieder 05. bis 07.06. da.

Gruß
Mario
 
AW: Suche Campingplatz nördl. Adria

Edit. Gelöscht. Grund: Fehlalarm.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche Campingplatz nördl. Adria

Edit. Gelöscht. Grund: Fehlalarm.
Hallo gb,du has das Thema hier gestartet und wir haben uns die Finger wund geschrieben!Irgendwie kommt aber von dir kein Feetback!!!:confused: Soll Pille den ganzen Titel wieder löschen?:D Wir können ja auch über Urlaub zu Hause diskutieren! :pro:Gruß Torsten
 
AW: Suche Campingplatz nördl. Adria

Hallo Hausmann,

nein, bitte entschuldige...

Ich mag ja ein Weichei sein, aber ich rotiere hier ständig mit 100 % um Arbeit, Kinder und Haushalt am Laufen zu halten, ich bin ja nicht nur alleinerziehend, sondern auch alleinverdienend. Deswegen kommt nicht immer zeitnah ein Feedback, das geht halt nicht. Sorry.

Bin auch noch nicht dazu gekommen, was zu buchen. Aber ich bin mir bewusst, dass die Auswahl immer kleiner wird. (Die typischen Marina di Venezia und Union Lido sind sowieso schon alle weg...)

Viele Grüße
Gerhard
 
AW: Suche Campingplatz nördl. Adria

versuch es mal mit Garden Paradiso

www.gardenparadiso.it
allerdings gibt es hier wie auch überall die gleichen Platzregeln.
 
AW: Suche Campingplatz nördl. Adria

Krass. Du warst schon dort?
 
AW: Suche Campingplatz nördl. Adria

Wir waren letztes Jahr hier!
Recht einfach, aber günstig und sehr zentral! Kinder kannst ruhig rumlaufen lassen, der Platz ist nicht groß und gut übersichtlich!
Heuer geht`s wieder dort hin! Aber nicht mehr mit dem Vito sonderm dem T5!!!:D


LG Tom
 
AW: Suche Campingplatz nördl. Adria

ELW-Fahrer


Und ob ich schon da war.

Momentan bin ich sowieso auf dem Trip, jedes Jahr eine neue Location in Kroatien.
Letztes Jahr Insel Pag Ortschaft ZRCE. 2-tes Ibiza bzw.BALLERMANN


Schau die das ein oder andere an.


P.S.
Google mal nach Campingplatz CRIKVENICA :-)

MMTG
 
AW: Suche Campingplatz nördl. Adria

ELW-Fahrer

Schau mal hier nach:

www.np-plitvicka-jezera.hr

www.campingrovinjvrsar.com

Mein persönlicher Favorit bis jetzt " Bijela Uvala" neulich schon gemeldet und das hier 8)8)

www.lagunaporec.com


Viel Spass beim aussuchen


MMTG

Hallo MMTG,du kennst dich ja richtig gut aus in Kroatien!Möglicherweise kannst du mir weiter helfen!Ich suche seit Jahren in Kroatien Wohnungen/Häuser für 2X 8 Personen in der nähe eines Sandstrandes!
 
AW: Suche Campingplatz nördl. Adria

@ Hausmann

Es kommt immer darauf an in welchem Teilgebiet von Kroatien.

Ich bin gestern wieder zurückgekommen nach 3 Wochen.Rund um ZADAR gibt es auch schöne Plätze, vielleicht nicht so schön wie um Pula oder Rijeka, aber alleine schon der Temp.unterschied hier unten ist sagenhaft.

Am Montag um 8:00 Uhr schon 25 Grad zu verzeichnen, Herrlich.

Einfach mal melden, kann Dir dann auch evtl.ein Paar Bilder zukommen lassen;-)


Gruss MMTG
 
Zurück
Oben