Suche Bilder Trapo Original Fahrwerk 18 Zoll

lexela

Aktiv-Mitglied
Ort
Frankfurt
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
12.2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
brauch ich nicht
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Volksbus
Umbauten / Tuning
schwarz getönte Scheiben, KAW Federn 55/45, Waeco PDC hinten, TFL, 18'' Platin
moin zusammen, aus gründen des fahrkomforts überlege ich, meine kaw tieferlegung wieder gegen die original-federn zu tauschen. allerdings weis ich nicht, wie mein trapo mit den 18-zoll-felgen dann aussehen wird. hat vielleicht jemand von euch entsprechende bilder davon? ich fahre einen stinknormalen weißen trapo kombi mit schwarzen stoßstangen - bilder in dieser farb-felgen-fahrwerk-kombination wären also ideal!! da ich mit meinem trapo zu 90 % komplett leer unterwegs bin, werde ich den besten fahrkomfort wohl mit den original-federn und bilstein b4 erreichen - das nur zur erklärung falls ihr euch fragt: warum zum teufel will er seinem auto das antun? ;-) grüße und ein fettes DANKE!!
 
AW: Suche Bilder Trapo Original Fahrwerk 18 Zoll

Zwar der facelift aber sonst passt er
 

Anhänge

  • Bus      ..jpg
    Bus ..jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 151
AW: Suche Bilder Trapo Original Fahrwerk 18 Zoll

Bus 002 Juli 2011 small.jpgBus Juli 2011 small.jpg

Kuckst Du!
Gruss,
Michael
 
Zurück
Oben