Suche Betrieb für dieverse Elektronikumbauten - Tacho, GRA, Sitzheizung

vor-werk

Aktiv-Mitglied
Ort
Oberhessen
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
04/2010
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
LSH, AHK, Klima
Umbauten / Tuning
BW-Widder, Seikel-FW, Seikel-Getriebe, Unterfahrschutz, 225/75-16
Hallo Forum,

ich möchte meine Dicken etwas aufwerten und da ich mir dies selbst nicht zutraue, suche ich dafür eine Firma, die die Arbeiten ausführen kann. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.

Im Detail geht es um Folgendes:

Sitzheizung Fahrersitz anschließen - entsprechender Sitz ist drin, Kabel (Kufatec) ist verlegt, Schalter ist drin, muss nur im Sicherungskasten und unterm Sitz angeschlossen werden.

GRA einbauen und aktivieren, E-Fenster und beheizte Spiegel sind vorhanden.

KI zumindest mit kleinem MFA einbauen, Lenkstockhebel einbauen, mir geht es eigentlich nur um Außentemperatur und Verbrauch.

Zuheizer aufrüsten, ggf. mit Danhag GSM Modul.

Danke!
 
Zurück
Oben