Suche bestimmten Westfalia- Reimo- oder Sortimo-Einbau (Bilder)

Herz0g

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.2013
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
WWZH
Umbauten / Tuning
selbst nachgerüstet: Multifunktionslenkrad, Tempomat
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo liebe Gleichgesinnte,

ich bin vor gut 2 Wochen unter die Busfahrer gegangen und habe mir einen T5.2 Transporter zugelegt. Nun möchte ich diesen Stück für Stück ausbauen.
Dabei habe ich auch schon ziemlich genaue Vorstellungen. Ob es nun genau wie auf den Bilden aussieht, älter oder moderner ist, das ist mir egal. Es kommt mir lediglich auf die Anordnung an. Das Layout ist perfekt für meine Zwecke, weil es einfach super praktisch ist!
Hat einer von euch eine Ahnung, wo ich solche Schränke/Einbauten finden kann oder kennt jemanden, der zufällig so etwas verkauft?
Die Bilder habe ich aus einem Inserat bei Ebay Kleinanzeigen und der Verkäufer meinte, dass es wohl ehemalige Einbauten eines Telekom Wagens seinen. Sieht für mich eher nach Camping aus, aber gut :D Bei besagtem Inserat kam ich leider zu spät.
Ich hab nun hier im Forum, in der Bucht und in eK geguckt und bin nicht fündig geworden. Vielleicht stehe ich ja irgendwie auf dem Schlauch und jemand weiss mehr als ich oder hat Ideen wo und nach was genau ich noch suchen könnte

Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-10-07 um 22.41.17.png
    Bildschirmfoto 2018-10-07 um 22.41.17.png
    2,7 MB · Aufrufe: 127
  • Bildschirmfoto 2018-10-07 um 22.41.09.png
    Bildschirmfoto 2018-10-07 um 22.41.09.png
    1,8 MB · Aufrufe: 125
  • Bildschirmfoto 2018-10-07 um 22.40.52.png
    Bildschirmfoto 2018-10-07 um 22.40.52.png
    3,1 MB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
könnte doch eigentlich auch ein Selbstbau sein. Einfach nachbauen.
Grüsse
 
Hey,
Danke dir für den Vorschlag!
Wenn ich eine Werkstatt und die nötigen Fähigkeiten hätte, würde ich diese Möglichkeit mit Sicherheit in Betracht ziehen.
Wenn ich die fertigen Module hätte, wäre der Einbau kein Problem, aber ich möchte selbst keine eigenen Schränke bauen, die sollen ja auch ein bisschen halten :p
 
Hallo, das sieht tatsächlich nach Telekom schränken aus (Büromobil). Ein Freund hat mal einen Telekom T5 mit Büro Ausbau gekauft, habe ihm beim Umbau der Schränke geholfen.
Grüße
 
Hast du zufällig eine Ahnung, wie man an soetwas rankommt?

LG
 
Ab und zu hab ich solche Telekom Ausbauten bei EBay Kleinanzeigen gesehen. Die stammen dann aus gebraucht Telekomfahrzeugen mit den der neue Besitzer nicht anfangen kann.
 
Zurück
Oben