Suche bestimmten Westfalia- Reimo- oder Sortimo-Einbau (Bilder)

Herz0g

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.2013
Motor
TDI® 75 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
WWZH
Umbauten / Tuning
selbst nachgerüstet: Multifunktionslenkrad, Tempomat
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo liebe Gleichgesinnte,

ich bin vor gut 2 Wochen unter die Busfahrer gegangen und habe mir einen T5.2 Transporter zugelegt. Nun möchte ich diesen Stück für Stück ausbauen.
Dabei habe ich auch schon ziemlich genaue Vorstellungen. Ob es nun genau wie auf den Bilden aussieht, älter oder moderner ist, das ist mir egal. Es kommt mir lediglich auf die Anordnung an. Das Layout ist perfekt für meine Zwecke, weil es einfach super praktisch ist!
Hat einer von euch eine Ahnung, wo ich solche Schränke/Einbauten finden kann oder kennt jemanden, der zufällig so etwas verkauft?
Die Bilder habe ich aus einem Inserat bei Ebay Kleinanzeigen und der Verkäufer meinte, dass es wohl ehemalige Einbauten eines Telekom Wagens seinen. Sieht für mich eher nach Camping aus, aber gut :D Bei besagtem Inserat kam ich leider zu spät.
Ich hab nun hier im Forum, in der Bucht und in eK geguckt und bin nicht fündig geworden. Vielleicht stehe ich ja irgendwie auf dem Schlauch und jemand weiss mehr als ich oder hat Ideen wo und nach was genau ich noch suchen könnte

Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

cabj4

Aktiv-Mitglied
Ort
Illertissen, Bayern
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
2.18
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
wofür
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Verscihiedene
Umbauten / Tuning
Keine
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZJH
Hallo,
könnte doch eigentlich auch ein Selbstbau sein. Einfach nachbauen.
Grüsse
 
Themenstarter

Herz0g

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.2013
Motor
TDI® 75 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
WWZH
Umbauten / Tuning
selbst nachgerüstet: Multifunktionslenkrad, Tempomat
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hey,
Danke dir für den Vorschlag!
Wenn ich eine Werkstatt und die nötigen Fähigkeiten hätte, würde ich diese Möglichkeit mit Sicherheit in Betracht ziehen.
Wenn ich die fertigen Module hätte, wäre der Einbau kein Problem, aber ich möchte selbst keine eigenen Schränke bauen, die sollen ja auch ein bisschen halten :p
 

Raphinja

Jung-Mitglied
Ort
bei Stuttgart
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
9.2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Umbauten / Tuning
Aufstelldach Reimo easyfit, seitz Fenster, Schlafbank, Standheizung Truma E2400, Gastank, Küchenzeile Eigenbau, ....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EA
Hallo, das sieht tatsächlich nach Telekom schränken aus (Büromobil). Ein Freund hat mal einen Telekom T5 mit Büro Ausbau gekauft, habe ihm beim Umbau der Schränke geholfen.
Grüße
 
Themenstarter

Herz0g

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.2013
Motor
TDI® 75 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
WWZH
Umbauten / Tuning
selbst nachgerüstet: Multifunktionslenkrad, Tempomat
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hast du zufällig eine Ahnung, wie man an soetwas rankommt?

LG
 

set

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
langer Radstand
Umbauten / Tuning
ausgebaut zum Camper
Ab und zu hab ich solche Telekom Ausbauten bei EBay Kleinanzeigen gesehen. Die stammen dann aus gebraucht Telekomfahrzeugen mit den der neue Besitzer nicht anfangen kann.
 
Oben