vanstyle2102
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Rockton
- Erstzulassung
- 2010
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Tec-Power Optimierung
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- Unterfahrschutz, Seikel Desert HD, kurzes Offroad-Getriebe, 227/75 x 16 AT Bereifung, Motor BNZ,
- Umbauten / Tuning
- Reimo Schlafsitzbank auf Rockton Schienen. Timemax Unterbodenschutz, Facelift-Umbau, Webasto WW TC4, Webasto Luftheizung
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Widder
Hallo Freunde,
bin neu hier bei tx-board. Hoffe ich platzieren meine Frage richtig. Bin seit Kurzem Besitzer eines Widders T5.1. - mit Webasto Airtop Airtop. Bedienteil oben im Himmel, wie bei meinen Multivans T5.2 auch schon. Allerdings folgt dieses Bedienteil einer völlig anderen Logik, die ich noch nicht durchdrungen habe.
Kann mir jemand helfen? Webasto winkt ab. Hätten hierfür kein Manual, da VW. VW winkt ab. Hm?
Bin ein wenig ratlos. Heizung startet machmal, nie wenn ich die Zeit programmiere. Irgend was vergesse ich, oder mach ich grundsätzlich falsch.
Bin dankbar für jeden Tipp.
schöne Zeit
Karsten
bin neu hier bei tx-board. Hoffe ich platzieren meine Frage richtig. Bin seit Kurzem Besitzer eines Widders T5.1. - mit Webasto Airtop Airtop. Bedienteil oben im Himmel, wie bei meinen Multivans T5.2 auch schon. Allerdings folgt dieses Bedienteil einer völlig anderen Logik, die ich noch nicht durchdrungen habe.
Kann mir jemand helfen? Webasto winkt ab. Hätten hierfür kein Manual, da VW. VW winkt ab. Hm?
Bin ein wenig ratlos. Heizung startet machmal, nie wenn ich die Zeit programmiere. Irgend was vergesse ich, oder mach ich grundsätzlich falsch.
Bin dankbar für jeden Tipp.
schöne Zeit
Karsten