Suche Bassbox/Subwoofern unter den Beifahrersitz im T5

!

Was ist dein Problem? 🙄
Ich habe lediglich um Empfehlungen und Erfahrungen gefragt, da ich suche und nicht wie man es einbauen und verdrahten kann!

Es geht um die gesamte Handhabung.

Ich brauch mich hier nicht von dir schikanieren zu lassen.

Texte lesen und verstehen ist heutzutage wohl nicht einfach. Nächste Mal werde ich es anders formulieren.

Ich habe kein Problem, Du solltest nur mal deine eigenen Fragen überdenken, ggf. nochmal lesen, bevor Du jemanden "sinnlose Kommentare" unterstellst.

#1 Welche Modelle könnt ihr empfehlen – sowohl in Bezug auf Klang als auch auf Einbau und Alltagstauglichkeit?

#3 Ich habe nicht anständiges gefunden in der "Suche" für ein einstell Beifahrersitz und außerdem suche ich nach einer Empfehlung, Erfahrungen und nicht wie man die einbaut und verdrahtet.

Erst fragst Du nach einer Emüfehlung bzgl. Einbau und dann willst Du keine Empfehlung wie man die einbaut, passt nicht ganz zusammen, oder? Also empfehle ich Dir gerne nochmal, deine eigenen Fragen zu lesen, bevor Du anderen, die bereit sind Dir zu helfen und sich die Mühe machen deinen Beitrag zu lesen, "sinnlose Kommentare" unterstellst, nur weil man es gut gemeint hat und Dir die Suchfunktion empfohlen hat, da es ja bereits einiges an Beiträgen zu deiner Fragestellung aus #1 gibt.

In diesem Sinne, evtl. einfach mal nachdenken, bevor man sinnlose Kommentare von sich gibt!

!

Was ist dein Problem? 🙄
Ich habe lediglich um Empfehlungen und Erfahrungen gefragt, da ich suche und nicht wie man es einbauen und verdrahten kann!

Texte lesen und verstehen ist heutzutage wohl nicht einfach. Nächste Mal werde ich es anders formulieren.
Viel Spaß mit deinem Problem. Mir ist das zu Blöd hier mit dir!

!

Was ist dein Problem? 🙄
Also, wir haben keines.......

Die Ergebnisse aus der Suche beinhalten immer auch Empfehlungen/Erfahrungen, man muss sie nur herauslesen....sieh mal in Beitrag #15 nach, die Wertung findest Du zigmal.
Das beruht auf natürlich auf Gegenseitigkeit.
Texte lesen und verstehen ist heutzutage wohl nicht einfach.
Du liest angeblich alles? Bzw. hast alles gelesen, verstehst es dennoch nicht? Das liegt nicht an uns.
So schwer ist das nun auch nicht.
Nächste Mal werde ich es anders formulieren.
Für mich gibts kein nächstes Mal, die eigene Lebenszeit und so....

Ein schönes Leben Dir.

Zuletzt bearbeitet:
Sollten sich jetzt alle mal hier etwas zusammen reißen und sich die Hand geben, denke das geschriebene Worte oft flasch verstanden werden...

Daher einen neuen Anfang------------------------------------------------------------------------

Wenn du guten Klang haben willst muß erst einmal die Türen gedämmt werden und anständige Lautsprecher verbaut werden, ist das so schon bei dir ?
Wenn ja solltest du ein passives System nehmen.
Da wäre Option Gladen ... schon was sehr gutes...

Sollten sich jetzt alle mal hier etwas zusammen reißen und sich die Hand geben, denke das geschriebene Worte oft flasch verstanden werden...

Daher einen neuen Anfang------------------------------------------------------------------------

Wenn du guten Klang haben willst muß erst einmal die Türen gedämmt werden und anständige Lautsprecher verbaut werden, ist das so schon bei dir ?
Wenn ja solltest du ein passives System nehmen.
Da wäre Option Gladen ... schon was sehr gutes...
Moin!
Sorry, da hast jetzt Du leider etwas falsch verstanden.:rolleyes:

Er möchte keine Einbautips für die Lautsprecher in den Türen, er möchte nen Subwoofer, welcher in die Sitzkonsole passt (gibt ja nicht sooo viele Modelle), samt den User-Erfahrungen dazu.
Steht schon alles hier im TX Board beschrieben, mind. einen weiteren Tip hat er hier auch bekommen.

Was er rund herum schon eingebaut hat, vorhat, usw. ist allerdings nach wie vor, trotz Nachfrage unbekannt, diese Hand zur Hilfe wurde ausgeschlagen.

Das Thema wurde durch den Themenstarter im Beitrag #16 beendet.

Sorry, da hast jetzt Du leider etwas falsch verstanden.:rolleyes:
Ja, Nein...,
Meinte es so das wenn die Türen anständig beschallen, sollte der Subwoofer unter dem Sitz Passiv sein...
Sonst bringen die Bässe in den Türen mehr wie der Aktive Sub unter dem Sitz.

Ich habe mir die Arc8 2x2 Ohm sowie die Etron PA 1 (Hat direkt ein High Level Eingang) bestellt und verbaut.
Ich bin sehr zufrieden und vielen Dank nochmals für die reichlichen Tipps und Empfehlungen.

Bei mir ist in der Sitzkiste unterm Beifahrer der Pioneer TS-WX140DA, also ein Aktiv-Subwoofer. Die Fernbedienung habe ich ins Handschuhfachverlegt.
Platztechnisch ist es sehr knapp, da bei mir unterm Sitz auch noch die powerboxx von Busboxx eingebaut ist, aber es passt.

Anhänge

• IMG_0511.webp
    IMG_0511.webp
    261,7 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben