Suche Auffahrkeil für Wiese, mit flacher Unterseite - Suche Erfahrungswerte

... und wird nett, wenn das im Urlaub aus irgendweinem Grund kaputt geht.

... und wird nett, wenn das im Urlaub aus irgendweinem Grund kaputt geht.
Dann am besten gar nicht weg fahren 🙄 , kaputt gehen kann nämlich ALLES mal.

Man kann sich auch einen 2. Bord-Wagenheber besorgen + 2 Platten aus dem Material seiner Wahl unterlegen zum Nivelieren.

Hast vergessen zu schreiben, dass der Preis nur für EINS ist🤯
Hab mich grad etwas erschrocken.
Wahrscheinlich aus chinesischer Seide handgeklöppelt, mit gefühlsechtem Gummi überzogen und mit Gold an beiden Enden eingefasst...
Ich habe mich gestern auch bereits über die Preise der beiden Fabrikate gewundert, weil ich die Teile eigentlich ganz praktisch finde.
Ein ganzer pneumatischer Wagenheber kostet ja. z.B. auch nicht die Welt.

wh.webp

Bei Ali - Ex... habe ich ein 10er Paket verschieden große Hebekissen aus Gummi für ca. 150 Euro gefunden.
Bin aber noch nicht an dem Punkt die Teile zu kaufen und habe Angst vor dem möglichen Gummigestank.

Dann am besten gar nicht weg fahren 🙄 , kaputt gehen kann nämlich ALLES mal.

Man kann sich auch einen 2. Bord-Wagenheber besorgen + 2 Platten aus dem Material seiner Wahl unterlegen zum Nivelieren.
Klar, kann nicht nur, sondern es geht auch immer mal was kaputt.
Aber je mehr Firlefanz man dabei hat, umso höher ist das Risiko.

Bei einem einfachen Unterlegkeil ist das Ausfallrisikio überschaubar. 😉
Bordwagenheber wäre mir dafür zu wackelig, zudem muss man manchmal über Eck unterschiedlich ausgleichen, z.B. vorne links 8 cm, vorne rechts 4cm. Dass wird damit schwierig.

Warum Luftkissen drunter machen und aufpumpen?
Dann kann man sicher auch einfach Luft aus den gegenüber liegenden Reifen rauslassen?

Hat sogar noch den Vorteil des dann tieferen Einstiegs in das Fahrzeug 😅

schaukelt minimal, aber die Masse vom Bus arbeitet dagegen.🧐Eingeschlafen bin ich bisher noch nie dabei , aber so macht jeder seine Erfahrungen 🥹

Hier Bilder im Gebrauch

Anhänge

• IMG_2422.webp
    IMG_2422.webp
    438,6 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_2423.webp
    IMG_2423.webp
    495,4 KB · Aufrufe: 34
Zurück
Oben