Frittenferrari
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 02/2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- evtl. Luftmassenmesser wenn es wie beim Passat 3BG wirkt
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (United/Team)
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- Extras
- WWZH mit Schaltuhr und FB, Winterpaket, PDC, 2 Schiebetüren und Tisch, MuFuLe, FSE, BC, GRA, AHK fes
- Umbauten / Tuning
- LED statt Glühlampen innen, Navi Erweitert mit Multimediabox und Rückfahrkamera (tot), Media Player mit DVBT, Weekendbox mit Polsterauflage im Bau für Womo Versicherung
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo, habe mit meinem gebrauchten MV united leider keine Anleitung dazubekommen. Beim Freundlichen gibt es nur die komplette Mappe für 30 Nettoeuronen. Hatte die leere Batterie bei der WWZH FB und das fehlende Handbuch nicht gecheckt sonst hätte ich das dazubekommen. Bei VW bekomme ich wohl nur mit der FIN eines Neuwagen Zugriff auf die Onlinedokumente.
Kann mir jmd. einen Link schicken? Es sind wohl an die 30 Seiten. Im Netz gibt es eine schlecht lesbare Version auf HTML.
Softwarestand ist wohl schon 0730.
Habe schon die multimedia box eingebaut und bin jetzt daran die Kennzeichenbel. Kamera einzubauen und zu verkabeln. Leider habe ich NTSC Kamera besorgt und muss bei DVD Einspeisung manuell von PAL auf NTSC umschalten.
Kann mir jmd. einen Link schicken? Es sind wohl an die 30 Seiten. Im Netz gibt es eine schlecht lesbare Version auf HTML.
Softwarestand ist wohl schon 0730.
Habe schon die multimedia box eingebaut und bin jetzt daran die Kennzeichenbel. Kamera einzubauen und zu verkabeln. Leider habe ich NTSC Kamera besorgt und muss bei DVD Einspeisung manuell von PAL auf NTSC umschalten.