Suche Alufelgen

chilli

Aktiv-Mitglied
Ort
23858 Reinfeld
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS-2 CD
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ4H0021
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Eventuell kann mir jemand helfen eine Internetseite zu finden, auf der ich eine gewisse Auswahl an Alufelgen für unseren Dicken zu finden.
Ich bin auf der Suche nach neuen Alufelgen für den Sommen.
Sie sollten 18 Zoll haben, schwart und wenig dünne Speichen.
Immer wenn ich eine tolle Felge finde, ist sie nicht für den Dicken:mad:
Wenn ich mal eine Seite finde ist die Auswahl für t5 sehr beschränkt.

Vorab schon mal :danke:
 
AW: Suche Alufelgen

Also ich suche auch schon seit ca. 6 Monaten nach geeigneten Felgen 18" oder bevorzugt 19" in schwarz.
Die Auswahl ist sehr, sehr begrenzt. Außer bei Eta Beta hab ich noch nicht viel brauchbares gefunden.
Am besten Du suchst Dir eine geeignete Felge in Silber und läßt sie danach strahlen und schwarz pulverbeschichten.
Sollte jemand noch andere Vorschläge haben, bin ich natürlich auch interessiert.
 
AW: Suche Alufelgen

Hallo,
folgende Felge in 8x18 gibt es von Ronal in mattschwarz für den T5 mit Freigabe für 235/50, 245/45 oder 255/45.

Ronal R41 Trend mattschwarz.
r41tsw.png


Einfach mal unter Willkommen bei RONAL - Räder machen Autos nachschauen.
Felgen sind für den T5 auch immer wieder sehr günstig in der Bucht angeboten.

Fahre das gleiche Model auf meinem T5 in silber und 17 Zoll. Sieht meines Erachtens sehr gut aus.

Vile Grüße aus Bayern
Dierk
 
AW: Suche Alufelgen

Fahre das gleiche Model auf meinem T5 in silber und 17 Zoll. Sieht meines Erachtens sehr gut aus.

Vile Grüße aus Bayern
Dierk

Das wär aber nett wenn Du ein Bild davon reinstellst oder mehrere.
Bilder mit 18 Zoll R41 in silber wären natürlich auch nett - falls jemand sowas fährt.

Danke!
 
AW: Suche Alufelgen

Hallo,
ich bin auch auf der suche nach Alufelgen und habe mich bei LS-Cardesing.de für die LS elegante in 19 Zoll entschieden.
Habe netten kontakt mit dem Laden gehabt.
 
AW: Suche Alufelgen

Hallo,
ich bin auch auf der suche nach Alufelgen und habe mich bei LS-Cardesing.de für die LS elegante in 19 Zoll entschieden.
Habe netten kontakt mit dem Laden gehabt.


Schöne Felge, leider finde ich sie nur als 20 Zoll auf der Seite "LS-Cardesing.de" und 3500€ sind für mich ein klein wenig zu viel für Felgen.
In der Bucht bekommt man Ronal R41 / 18 Zoll in schwarz für 395 ist zwar kein großer Unterschied aber immer hin.:uuups:

Auf jeden Fall mal Bilder schicken8o
 
AW: Suche Alufelgen

Hallo,
gibt es auch als 8,5x19 für 1599,- inkl versicherten versand ohne reifen, stand heute
gruß udo
 
AW: Suche Alufelgen

Das wär aber nett wenn Du ein Bild davon reinstellst oder mehrere.
Bilder mit 18 Zoll R41 in silber wären natürlich auch nett - falls jemand sowas fährt.

Danke!
Hallo WienerWald Tiger,

habe Bilder in der Galerie eingestellt.

Grüße
Deiger
 
AW: Suche Alufelgen

www.felgenoutlet.de

Habe dort einige Felgen gesehen, die ich vorher noch gar nicht kannte...
 
AW: Suche Alufelgen

Hallo,
ich will mir die Elegante Felgen von LS- Cardesing kaufen in der größe 8,5x19 mit 255/40-19.
Nun meine Frage, wie sieht das optisch aus , da mein T5 nur die 20mm tieferlegung vom Sportfahrwerk (VW- 17 Zoll fahrwerk) hat.
Ist der abstand zwischen Rad und Radkasten extrem gross
sieht das Sch.... aus?
hat da jemand erfahrung?
gruß udo
 
Zurück
Oben