Suche Alufelgen, ...“Tiefbett“, schwarz!

T. Lupus

Jung-Mitglied
Ort
Hessen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo T5 Gemeinde,



ich suche für meinen T 5.2 Transporter Alufelgen. Die Speichen sollen ziemlich mittig sein (wird wohl ab und an Tiefbett genannt?) und schwarz sollen sie sein.



Ich hab schon einige Stunden im Netz verbracht, kann aber nichts passendes finden.

Die Barracuda Voltec T6 PureSports gefallen mir ziemlich gut. 1x Barracuda Voltec T6 PureSports 9x19" ET38 LK5 120 ML 72.6 Alufelgen 19 Zoll | eBay

Kennt jemand eine günstigere Alternative, die so oder so ähnlich aussehen?



Die Größe soll wahrscheinlich 18 Zoll und 215er Breite werden.





Danke schon mal...
 
Ich würde bezweifeln, das es 215er in 18 werden können. Du bräuchtest 215/50/18 und da ist die Max Traglast 710 KG. Dazu bräuchtest Du eine Einzelabnahme, mit eventueller Ablastung, damit Du die Felgen eingetragen bekommst. Ablasten machen aber immer weniger.
Normal wären 245er

Was sagen denn Deine Achslasten ?
 
Okay, danke!

...muss ich wohl mit der Breite noch mal schauen, war mir nicht bewusst. ….215er sind halt jetzt drauf (Stahlfelge). Ich dachte, das passt schon. Wegen den Achslasten muss ich mal schauen, hab den Schein gerade nicht hier.
 
Zurück
Oben