Suche aktuelle Navi Update für RNS2 für T5 Bj.2005

swen2603

Jung-Mitglied
Ort
Münsingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juni 2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Ja ABT
Getriebe
Autom.
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
DVD in der Decke für hinten
Umbauten / Tuning
Spoilersatz und 4 Rohr Auspuff von ABT, Bilstein Fahrwerk 30mm
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Update für mein RNS2 DVD.
Leider finde ich nirgends etwas ausser den Angeboten bei eBay wo aber nur bei RNS2 mit der Mute Taste funktionieren soll.
Ich habe diese Taste nicht sonder die AUX Taste anstelle der Mutetaste
Kann mir einer weiterhelfen wo ich noch aktuelle oder auch 2,3 Jahre alte Navidaten bekomme?
LG Swen
 
Da wird es wohl nichts aktuelles mehr geben. Selbst beim Nachfolger dem RNS 510 war bei Verion 17 Schluß. Entweder Handynavigation oder neues Radio.
 
bis 2020 gab es doch welche? Das würde mir schon reichen
Besser als die von 2006
 
Aber auch das lohnt sich doch nicht ansatzweise. Eine gute Handyhalterung und Google Maps sind deine Freunde.
 
Ja ich weiß beim Handy sind die Karten immer aktuell aber das Display ist mir zu klein
 
Leute mal Ehrlich ich frag nach Navidaten fürs RNS2 und bekomme nur Antworten:
Das Lohnt sich nicht
Handy mit Google Maps verwenden
Tablett mit Gigacube
Hallo? Kann man hier auch mal nur die Fragen beantworten ohne Sinnlose Kommentare und die nichts mit der Frage zu tun haben?
Offenbar nicht, einige müssen immer Ihre Unnötige Meinung schreiben wonach ich nicht gefragt habe.
Wo liegt euer Problem? Ich suche nur die Navi DVD die neuste die es noch gibt nicht mehr oder weniger ob ich mit GoogleMaps besser Navigiere ist doch völlig egal und hat nichts mit meiner Frage zu tun
Also verschont mich bitte mit unnötigen kommentaren
 
Verstehe nicht, warum Du Dich so aufregst. Zum Einen hat VW 2015 die originalen Updates eingestellt. Zum Anderen gibt es nachgemachte DVD´s mit Kartenmaterial bis 2020. Du fragst nach 2,3 Jahre alten Updates (sehr präzise übrigens :D ) oder neuen Kartenmaterial, was es einfach nicht gibt, weil das Navi zu alt ist, und es selbst für den Nachfolger, der immerhin bis 2015 verbaut wurde kein aktuelles Kartenmaterial mehr zu bekommen ist. Was soll man Dir da antworten? Neues Kartenmaterial = Neues Navigerät.

Wenn Du den Leuten dann noch in der Art kommst, wird Dir hier wohl keiner mehr antworten. Ich denke bei Motortalk werden sie geholfen. Das Gerät war schließlich in Autos des gesamten Konzerns verbaut und nicht nur im TX. Also geh besser da fragen. Die wissen bestimmt, wo es aktuelles Kartenmaterial für ein RNS2 DVD gibt.
 
Ja ist mir schon klar dass es kein aktuelles Material mehr gidt aber 2020 reicht mir schon
Und ich finde es verständlich mit Aufregen weil es meist so ist dass nicht genau auf die Frage geantwortet wird sonder kommentare kommen die damit nichts zu tun haben und nicht nur hier bei meiner frage das ist sehr oft so leider und das hab ich gemeint.
Aber danke für deine Info
Und als Info: Es gibt noch Anbieter wo man 2020 Mapdaten Orginal kaufen kann sogar von Ende 2020 da die meisten Naviupdates am Ende vom Jahr rauskommen also somit 3Jahre alt
 
Ich habe keine Ahnung, was Du von einem Forum wie diesem erwartest. Die Leute hier machen das alle just for fun. Wenn man sich Deine paar Beiträge hier anschaut hast Du in jedem zweitem was an den Leuten hier auszusetzen, Dein Lieblingssatz ist „Schade, dass mir hier keiner helfen kann“, es hat noch keiner auf einen Deiner Beiträge positiv reagiert und daraus schlussfolgere ich, dass auch Du hier noch keinen geholfen hast. Ich würde mich unter den gegebenen Voraussetzungen jedenfalls nicht so aufregen. Und wenn Du doch weißt, dass es ein 2020er Update gibt und das in Dein 3 Jahre Raster fällt, warum hast Du es Dir nicht schon längst gekauft, anstatt uns die Zeit zu stehlen?
 
Ganz einfach weil ich nach Stundenlanger Rechersche es erst gefunden habe
Aber egal ich für mein Fall helfe wenn ich kann und hab das in genug anderen Forums auch gemacht oder tu es immer noch mit dem Unterschied dass ich dort nicht meine Meinung äußere die mit der Frage von dem Themensteller nichts zu tun hat
 
Ich glaube mit deinem Umgangston bist du in MT auch besser aufgehoben.
 
Wenn sich alle hier an das halten würden und einfach aufs Thema antworten würden dann müsste man das auch nicht so Kundtun wie ich , aber das ist für euch offenbar normal nicht aufs Thema antworten sondern nur kommentare abgeben.
Aber ist mir jetzt auch egal schade das ich das Thema nicht löschen kann
 
also manchmal (oft) schweifen die Diskussionen tatsächlich so weit ab, dass es mit dem Thema nicht mehr viel zu tun hat.

Ist hier aber eigentlich nicht der Fall.

Was Du Dir wünscht, so klingt es jedenfalls, wäre auf Deine Frage:
Kann mir einer weiterhelfen wo ich noch aktuelle oder auch 2,3 Jahre alte Navidaten bekomme?
ein einfaches "Nein". Das wäre die korrekte Antwort, ohne "Kommentare" abzugeben.

Wenn ich die Frage gehabt hätte, hätte ich vielleicht auch kein Tablet einbauen wollen, aber der Hinweis ist zumindest eine mögliche Lösung Deines Problems. Und manchmal ist man gedanklich ja auch zu sehr eingeengt, so dass genau solche Kommentare manchmal zur Lösung führen. War alles gut gemeint und nichts am Thema vorbei.
 
Ja Du hast, Ihr habt ja recht, ich bin gerade nicht auf der höhe, Todesfall Oma, und meine Frau Kurzarbeit weil Firma Insolvenz angemeldet hat, und dann hat der Vorbesitzer in dem T5 wo ich gekauft habe ca 30m kabel unfachmänisch(gefährlich an Blechen verlegt wo der Kurzschluß Vorprogrammiert ist) verlegt weil er überall LED Lämpchen hatte sogar an den Trittbrettern wo nicht erlaubt. Ich musste den großen Teil der Innenverkleidungen zerlegen um alles Ordentlich zu Deinstallieren und nicht nur Rausreißen.
Ich möchte den Bus halt Innen Orginal haben deswegen auch das RNS2 DVD und dafür aktuellere Navidaten.
Leider finde ich im Zubehör kein Radio mit Navi, Bluetooth, Kamera etc dass mit dem Orginal Soundsystem von VW funktioniert

Ich möchte mich bei euch allen Entschuldigen und Hoffe dass Ihr mir das Nacgsieht, wäre euch dankbar und verbleibe mit sehr lieben Grüßen Swen

Vielleicht weiß von euch ja einer ein Radio dass Navi, Bluetooth, Kameraanschluß hat das wirklich mit dem Soundsystem kompatibel ist
 
Zurück
Oben