Suche Abdeckung für Handbremse VW T6

Manfred_EL

Aktiv-Mitglied
Ort
Papenburg/Emsland
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
14.08.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
nee Menge ;-)
Umbauten / Tuning
Behindertenrampe, Drehsitze vorne, Aufstelldach, Kücheneinbau, Voll-LED, LED-Zusatzscheinwerfer, Schweller
FIN
WV2ZZZ7HZJH206716
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Moin zusammen,

hat zufällig noch jemand so ein Teil für die Handbremse vom T6 zum Verkauf? Schmeiße morgen meine Drehkonsole für den Fahrersitz raus, da es nicht mehr wirklich später zum Umbau mit der Küche passt und nicht wirklich genutzt wird. Beifahrerseite reicht mir. Ergo brauche ich was neues, da ich die alte anpassen musste....

1684854816198.png
 
Zurück
Oben