Suche 2 Din Radio mit Bluetooth, evtl. auch Navi

rossi.63

Jung-Mitglied
Ort
Neuwied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
12/2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Hatte ich schon mal, nie wieder!
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
RCD200 MP3
Extras
Handbremse
Hallo, ich habe einen T5 Caravelle Bj 2007.
Das werkseitig verbaute Radio ist Mist.
Kein MP3 anzuschließen, kein Aux, kein Bluetooth.
Gibt es eine Empfehlung von Euch?
Kann Navi drin haben, muss aber nicht.
Freisprecher ist mir wichtig.
Ich habe mir schon mal dieses: http://www.pearl.de/a-REF83581-1501.shtml
in die engere Wahl geholt. Empfehlenswert, oder nicht?

Vielleicht hat jemand im Forum ja auch noch was für gutes (wenig) Geld abzugeben??
 
Moin,
Ich hab in meinen gerade ein Kenwood 5015 DAB eingebaut.
Funktioniert super, Freisprechfunktion mit iPhones funktioniert prima, Musikeinbindung über USB und Blauzahn auch ohne Probleme. Radioempfang über DAB ist in Hamburg auch gut.
Außerdem ist noch eine RF-Kamera dazu gekommen.
Radio kostet derzeit um 350€ + Canbus Adapter....

Grüße aus Hamburg
Thomas
 
Hallo Roby,
Vergiss es DAB über die Scheibenantenne zu nutzen..sieh dir mal an was da alles verbaut ist im Dachbereich..dann noch Diversity....damit wirst du nicht glücklich werden.
Wenn dann Antenne neu und auf das Dach...
Vorab würde ich einmal die Netzabdeckung checken....mag ja im Großraum München ganz nett sein aber im Rest der Republik?
Wenn du da kein Radio hast das unmerklich zwischen DAB und UKW schaltet kann das IMHO nicht so dolle sein.
Dein 2009 er ist doch ein ganz anderer Stand der Antennentechnik im T.? aktuell.
Ps:
Wenn das deine Homepage in deinem Profil ist solltest du dich doch da etwas auskennen, oder?
 
Zurück
Oben