Suche 12 Volt Dauerplus im Bereich der Fahrerseite

F7nsch

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo,
ich suche zur Installation eines Bildschirms ein 12v Dauerplus im Bereich der Fahrerseite. Ich habe den T5.2 mit 10 poligen Lichtschalter. Leider finde ich keinerlei PIN Belegung. Hat jemand eine Idee wo ich etwas abgreifen könnte?! Gerne dort hinter der Klappe, damit ich das Kabel nicht so weit führen muss :)

Vielen Dank :)
 
Solche Fragen und die Kontodetails nur mikrig ausgefüllt, echt jetzt. Sollen wir Rätseln was du fährst.
 
Zur Not kann man da ganz gut ein Kabel von der Batterie hinlegen, müssen nur einige Dinge entfernt werden.
 
Hallo,

Thema hat sich erledigt. Ich habe mir Strom Aus der Mitte Zigarettenanzünder geholt.

danke
 
Hallo,
ich suche zur Installation eines Bildschirms ein 12v Dauerplus im Bereich der Fahrerseite. Ich habe den T5.2 mit 10 poligen Lichtschalter. Leider finde ich keinerlei PIN Belegung. Hat jemand eine Idee wo ich etwas abgreifen könnte?! Gerne dort hinter der Klappe, damit ich das Kabel nicht so weit führen muss :)

Vielen Dank :)
Habe auch schon ein wenig Dauerplus benötigt und diese beim Radio "abgenommen"
Die Dauerplus vom Radio sind beim T5 5A abgesichert, da sollte man tunlichst keine größere Sicherung rein machen, da die Leitungsquerschnitte zu gering sind!

Wie viel Ampere zieht der Deckenmonitor? Weil den hatte ich damals auch mit dran gehängt, ans Radio.
 
Verkabelung lief damals bei mir über A Säule rechts! Zum DVD Player. Wegen Videokabel der besseren Weg.
Handschuhfach raus, dahinter verkabelt.
NIX links, Richtung Lichtschalter.

Meine Kinder brauchten irgendwann nur noch USB 2,5 A Steckdosen im Dachhimmel. Kein Deckenmonitor mehr. 😉
 
Solche Fragen und die Kontodetails nur mikrig ausgefüllt, echt jetzt. Sollen wir Rätseln was du fährst.
Mach langsam, er braucht halt etwas Zeit. 🤷‍♂️
Die Anmeldung in 2015 war doch auch gerade erst letztens ... 🤔🤪
 
Zurück
Oben