Suche 110KW Schalter 4Motion Raum BS/GF/WOB

spezius

Jung-Mitglied
Ort
Braunschweig
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
BMW E30 320i / VW Golf 7
Hallo Zusammen,
Hoffe ich bin richtig in dieser Rubrik.

Die derzeitige Lage macht es schwierig Probe zu Fahren. Zudem ist die Konfiguration selten zu finden.

Gibt es denn jemanden der bereit wäre mich mal ein kurzes Stück Landstrasse oder dergleichen fahren zu lassen?
Im Raum Braunschweig, Wolfsburg oder Gifhorn?
Ich komme aus Braunschweig.

Bin die Tage nen 5.1 mit 140Ps und 4Motion gefahren...das war nicht ganz so mein Fall.

Wäre klasse. Möchte ungern den BiTurbo...daher expliziet die 110KW.

1000 Dank.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Tino
 
Was hatte dir denn nicht gefallen am 5.1 (gab's den überhaupt schon mit 140PS und nicht erst beim 5.2er?) und hoffst du, dass die 10PS mehr beim T6 viel Unterschied bringen?
Bin Nähe Frankfurt, also wenn du hier um die Ecke bist, kannst du dich gerne melden.
Gruß, Olaf
 
Moin Moin,

sorry meinte den 5.2...ich fand ihn sehr träge. Kumpel war dabei, der sich mit Bullis auskennt und meinte auch, dass da wohl was nicht stimmte. Man liest auch überall, dass der 150ps Motor im T6 weitaus spritziger sein soll als die 10Mehrps vermuten lassen.

Wenn alles passt, amche ich heute eventuell eine Probefahrt. Bin gespannt :)

Dank dir für dein Angebot

Grüße Tino
 
Moin,

komme aus dem Raum Uelzen, also noch nen Stück weiter, aber als Beach. Sonst per PN.
 
Hey vielen lieben Dank....

war letzte Wochen auf Probefahrt bei einem Händler, war alles soweit Top, nur sein Preis leider nicht, also suche ich nun weiter...aber ich weiß nun, dass 110kw inkl 4Motion etc für mich langen.

Aber vielen Dank für dein Angebot bzw eure auch weiter oben.

Sehr nettes Board hier.

GRüße Tino
 
Zurück
Oben