Subwoofer im T6 nachrüsten & verstecken...

Ich habe gerade den ARC Subwoofer bestellt.
Als Endstufe nehme ich die Gladen RC 90c2.
Bin gespannt ,wie das dann klingt.
Die Türen werde ich wohl auch noch dämmen müssen.....
 
Hab das fertige Kit auf der angegebenen Seite nicht gefunden.
Gibt es das schon irgendwo zu kaufen?
 
Hallo,
Ich habe mir gestern den Pioneer TS-WX130EA gekauft. Er ist der Nachfolger vom 120er und sollte für meine geringen Ansprüche ausreichen.
Die Abnahme sollte über den braunen Stecker und über die zweite Batterie passieren.
Ich habe das Akustik Dämmpaket im Bulli, muss ich dann zusätzlich Alubytyl verbauen?

Beste Grüße

Charon
 
So,
Sub ist drin, LS Kabel sind abgezapft, Spannung liegt an, nur es kommt nichts raus... Der Sub aktiviert sich nicht obwohl er Signal vom LS bekommt.
Wozu sind eigentlich die beiden anderen voll roten Kabel im braunen Stecker und dem Beifahrersitz?

Grüße
 
Hallo,
das Akustik Dämmpaket hat nichts mit deinen Lautsprechern zu tun.
Grüße
 
Hi Michls,
Habe ich es dann falsch verstanden, dass das Alubytyl einem nachgerüstetem Sub zu bevorzugen sei?
Was macht denn dann das Akustik Dämmpaket? Ich dachte dort werden dann die Verkleidung etwas ausgestopft.
Sub läuft immer noch nicht, Montag kommt ein Freund.... :-(
 
Hallo,
so sieht deine Tür aus:
DSCN3064.jpg

und so eine mit Alubutyl:
DSCN3089.jpg DSCN3094.jpg DSCN3110.jpg
Grüße
 
Danke, sogar gleich mit tollen Bildern.
Das heisst das Akustik Dämmpaket heißt nur so, hat aber keine dämmenden Elemente in den Türflügeln verbaut. Da hilft dann das Alubytyl weiter und isoliert weiter gegen Fahrgeräusche und hilft gleichzeitig als Resonanzkörper.
Korrekt?
Dann mache ich mich mal an Alubytyl.

Dank dir
 
Ja,

nimm das von STP.
 
Zurück
Oben