Pelz7000
Top-Mitglied
- Registriert
- 18 Apr. 2006
- Beiträge
- 508
- Reaktionspunkte
- 3
- Punkte
- 75
- Ort
- Zu Hause
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ausgebaut
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- S
Moin,
nu auch endlich die versprochenen Bilder vom Sub zwischen den Vordersitzen.
Auch wenn man nicht viel sieht.
Die Kiste fungiert auch zugleich als Armlehne, hab aber leider noch nicht geschafft, einen Bezug mit Polster aufzubringen.
Der Sub ist mit dem übrigen Einbau verschraubt.
Die Endstufe ist unter dem Beifahresitz und dank der 2. Batterie unter dem Fahrersitz, recht simpel zu verkabeln.
Das Gehäuse ist etwas 30ltr groß, geschlossen, und drin sitzt ein 30iger Teller, Name habe ich schon vergessen, stammt eigentlich aus dem Home-Hifi-Bereich und hat einen sehr guten Wirkungsgrad mit entsprechender Schnelligkeit, dafür auch nicht ganz so wahnsinnig tief, getrennt wird nach etwas prbieren bei etwa 60Hz.
Vom Klang sehr angenehm, warm und kräftig, zugleich sehr präzise.
Viele Grüße
Lars
nu auch endlich die versprochenen Bilder vom Sub zwischen den Vordersitzen.
Auch wenn man nicht viel sieht.
Die Kiste fungiert auch zugleich als Armlehne, hab aber leider noch nicht geschafft, einen Bezug mit Polster aufzubringen.
Der Sub ist mit dem übrigen Einbau verschraubt.
Die Endstufe ist unter dem Beifahresitz und dank der 2. Batterie unter dem Fahrersitz, recht simpel zu verkabeln.
Das Gehäuse ist etwas 30ltr groß, geschlossen, und drin sitzt ein 30iger Teller, Name habe ich schon vergessen, stammt eigentlich aus dem Home-Hifi-Bereich und hat einen sehr guten Wirkungsgrad mit entsprechender Schnelligkeit, dafür auch nicht ganz so wahnsinnig tief, getrennt wird nach etwas prbieren bei etwa 60Hz.
Vom Klang sehr angenehm, warm und kräftig, zugleich sehr präzise.
Viele Grüße
Lars