Stuhlauflagen "Aldinative"

cali-abensberg

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2009
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
FIN
WV2ZZZ7HZ9H122550
Habe mir heute eine "Aldinative" zu den doch recht teuren Brandrup-Stuhlauflagen
gekauft. Gibts beim Dänischen Bettenlager für 19,95€ das Stück. Passen wie für die
Cali-Stühle gemacht und man kann sie auch drauf lassen, wenn man die Stühle verstaut.
Gibts auch in anderen Farben.
Fotos sind angehängt! :)
Christian

Anhänge

• Stuhl1.webp
    Stuhl1.webp
    15,7 KB · Aufrufe: 182
  • Stuhl2.webp
    Stuhl2.webp
    38 KB · Aufrufe: 193
  • Stuhl3.webp
    Stuhl3.webp
    36,8 KB · Aufrufe: 178
AW: Stuhlauflagen "Aldinative"

Na das sieht doch gut aus.....
20 Euro für son Stück Stoff und Schaumstoff ist immer noch ganz schön viel, aber im Vergleich zu Brandrup...

Hallo Christian!

Sieht gut aus! Kannst Du noch sagen welches Modell das ist? Auf der Internetseite gibt es da so viele Stuhlauflagen ... da ist die Richtige schwer zu finden :-)

Viele Grüße
BlackPearl

Bin grade ohne Cali-Stuhl vorbeigefahren.
Sieht nett aus, haben aber viele Farben und einige unterschiedliche Passformen.
Ich fahre nochmal vorbei (mit Klappstuhl) .

Ich war beim ersten mal auch ohne Cali-Stuhl im Dän-Bettenlager, heute dann aber mit Stuhl und schon war das passende Teil gefunden: Modell "Cadiz" Niedrige Auflage 89x48x3,5cm,
Gibts in verschiedenen Farben.
Christian

Danke für den Tip! Die Dinger gibts auch bei uns, habe bereits 2 gekauft. Ist Dir auch aufgefallen, daß mit den Auflagen die Stühle sehr schwer wieder in die Halterungen gehen? Oder hab ich was falsch gemacht; schräg eingefädelt vielleicht?
Gerald

Beim ersten Versuch die Stühle wieder in die Halterung zu schieben gings auch recht schwer. Hab dann die Stühle am Gestell nochmal richtig zusammengedrückt, d.h. noch "flacher" gedrückt, dann gehen sie ganz normal rein! :D
Christian

super Tipp!

Zurück
Oben