Stützen für T5

Geralds

Jung-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
09 2013
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Hallo Forum,
ich habe nun die ersten paar Nächte in meinen neuen VW California Beach Edition verbracht. Wir haben zu Dritt (2 Personen unten/1 Person im Hochbett) geschlafen. Was unangenehm auffiel ist das störende Schaukeln des Autos, sobald sich jemand im Bett umdreht / bewegt. Gibt es dafür im Zubehörhandel prinzipiell Campingstützen die man montieren kann - idealerweise welche die elektrisch zu bedienen sind? Habe schon im Forum gesucht aber entweder nix gefunden oder mit falschen Stichwort gesucht.
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass ich das als einziger störend gefunden habe wird es hoffentlich sicher Lösungen geben.

Danke für Hinweise. Gerald
 
AW: Stützen für T5

Vielen Dank!
 
AW: Stützen für T5

Falls Du weitere Infos bekommst, oder sogar was einbaust, bitte um einen kleinen Bericht hier. ;)
 
AW: Stützen für T5

Boot fahren darfst du aber auch nicht:D
 
AW: Stützen für T5

...beim einem Boot mit dem Leergewicht eines T5-California merkst du normalerweise nicht, wenn sich jemand auf einem anderen Schlafplatz umdreht....
 
Hallo Forum,
ich habe nun die ersten paar Nächte in meinen neuen VW California Beach Edition verbracht. Wir haben zu Dritt (2 Personen unten/1 Person im Hochbett) geschlafen. Was unangenehm auffiel ist das störende Schaukeln des Autos, sobald sich jemand im Bett umdreht / bewegt. Gibt es dafür im Zubehörhandel prinzipiell Campingstützen die man montieren kann - idealerweise welche die elektrisch zu bedienen sind? Habe schon im Forum gesucht aber entweder nix gefunden oder mit falschen Stichwort gesucht.
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass ich das als einziger störend gefunden habe wird es hoffentlich sicher Lösungen geben.

Danke für Hinweise. Gerald

Hallo Forum,
ich habe nun die ersten paar Nächte in meinen neuen VW California Beach Edition verbracht. Wir haben zu Dritt (2 Personen unten/1 Person im Hochbett) geschlafen. Was unangenehm auffiel ist das störende Schaukeln des Autos, sobald sich jemand im Bett umdreht / bewegt. Gibt es dafür im Zubehörhandel prinzipiell Campingstützen die man montieren kann - idealerweise welche die elektrisch zu bedienen sind? Habe schon im Forum gesucht aber entweder nix gefunden oder mit falschen Stichwort gesucht.
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass ich das als einziger störend gefunden habe wird es hoffentlich sicher Lösungen geben.

Danke für Hinweise. Gerald


Hallo Gerald,
hast du eigentlich seinerzeit eine Lösung für die Stützen am Bulli gefunden?
Ich bin auch auf der Suche nach einer geeigneten Lösung.
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben