Stromversorgung LCD-Monitore

Gerthy

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
26.08.2005
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Geschwindigkeitsregelanlage
Hallo ihr T5-Kino-Profis ;)

wir wollen unseren T5 ein wenig Multimedia-Pimpen und ich, die rationell denkende Frau, mache mir gerade mal gedanken über die Stromversorgung der zusätzlichen Geräte.

Die derzeitig Sparversion ist Laptop mit DVB-T-Tuner, dass sollte jede Autobatterie wuppen, aber wie sieht es aus, wenn wir z.B. 2 LCD-Monitore (ca. 7", wegen mir auch Größer) und nen TV-Tuner oder was noch so dazu gehört anschließen??? Vorallem weil, wenn wir unterwegs sind, sicherlich auch die Kühlböx mit an Board sein wir.

Ich hab hier schon so Bilder gesehen mit extra Baterien unterm Sitz. Hat da jemand erfahrung damit und weiß wie das funzt??? Oder kann uns jemand Tipps zu einer vernünftigen Multimedia-Ausrüstung geben Denn wir wollen nicht nur DVD schauen und Musik hören, sondern TV (z.B. DVB-T) sollte auch möglich sein.
 
Zurück
Oben