Stromverbrauch nach Abschließen / offen stehen lassen

mr.byrns

Jung-Mitglied
Ort
Lkr. Lörrach
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
AHK, el. Spiegel, ACC 160, Climatronic, LED SW, MFL, MFA+, PDC, SHZ, WWSH, 80l, 2x ZZH , WFS, RFK
Hallo zusammen,

Für einen anderen Thread habe ich gerade den Stromverbrauch der Warmwasserstandheizung rausgekramt, da dachte ich, die beiden anderen Aufzeichnungen möchte ich euch nicht vorenthalten. Vielleicht kann es mal jemand brauchen.

Verlauf nach Abschließen des Fahrzeuges (5 s nach Beginn der Aufzeichnung).
Strom nach Abschließen.png

Verlauf beim offen stehen lassen. Da habe ich allerdings keine Ahnung mehr, was ich genau gemacht habe. Vermutlich aufschließen und öffnen der Fahrertüre nach Beginn der Aufzeichnung und schließen der Fahrertüre nach ca. 40 s.
Strom offen.png

PS: Beachtet bitte die Logarithmische Achse.

Grüße, Björn
 
Zurück
Oben