Stromlaufplan AHK T6 Multi

Crockett79

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo liebe Forumsmitglieder.
Bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Bullis. T6, 4motion, 150 kw, Multivan, Parktronic, AHK Vorbereitung.
Hab gestern ne org.AHK montiert. Beim E- Satz gibt es Probleme.
Die 13 polige Dose hat auf Kontakt 13 und 3 Masse. Die 2 Braunen Kabel vom Kabelsatz haben einen
unterschiedlichen Durchmesser. Hab das dickere ca.2,5 qmm auf Pin 3 und das ca.1,5 qmmm auf 13.
Ist das korrekt?

Außerdem soll an der Koppelstelle in der li. Seitenwand der 12 polige Stecker abgezogen, die Verriegelung
Geöffnet und de Einzelleitungen gezogen werden. Diese sollen dann in den AHK Leitungssatz in die gleichen
Kammern des 12 poligen Steckers eingerastet werden. Mein Problem: Die Kammern sind schon belegt.
Füge Bilder bei, dann ist das ersichtlich. Wenn ich einen Stromlaufplan von der Koppelstelle hätte, dann
Sollte mir das weiterhelfen. Über Eure Antworten würd ich mich freuen und einen ausgeben, wenn wir uns
Mal sehen.
 

Anhänge

  • 4AE2C343-CB9D-48AA-8237-ECBC1C3CC0A4.jpeg
    4AE2C343-CB9D-48AA-8237-ECBC1C3CC0A4.jpeg
    207,3 KB · Aufrufe: 141
  • 3ECECAA3-FB3A-46E2-B997-D015F6A3F3FC.jpeg
    3ECECAA3-FB3A-46E2-B997-D015F6A3F3FC.jpeg
    208,1 KB · Aufrufe: 125
2 braune Kabel? Das dicke braune auf Pin 3 ist richtig, aber auf Pin 13 sollte eigentlich ein braun/weißes.
 

Anhänge

  • VW T6 E-Satz AHK Fzg. mit AHK Vorbereitung.pdf
    6,7 MB · Aufrufe: 234
Das wundert mich aber, da die Kabelfarben sowie die Anschlüsse eigentlich mmer gleich sind, egal von welcher Firma der Kabelbaum kommt, bzw. für welches Fahrzeug er ist. Ja, mach mal ein Bild.
 
2 braune Kabel? Das dicke braune auf Pin 3 ist richtig, aber auf Pin 13 sollte eigentlich ein braun/weißes.
vielen Dank für den Plan, in dem 2. Stecker sind die Beleuchtung für die AHK und die Einparkhilfe verdrahtet
 
Zurück
Oben