Stromlaufpläne gesucht

pluem

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
Delta
Extras
Privacy, NSW...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Moin zusammen,

hab jetzt einen 2006 ér Transporter erstehen können, und bin noch etwas unwissend was denn dieverse Steckverbindungen bspws. unter dem Fahersitz bedeuten.
Hab die SuFu schon genutzt aber individuelle Stromlaufpläne anhand der FIN sind ja doch eher selten- Bücher wie das von Etzold und Co hatte ich bisher immer, fand die aber zuletzt recht "wenig hilfreich"

Über die VW Erwin Seite könnte ich mri die Pläne ja besorgen, aber die verlangen ja inzwischen 7 EUR für eine Stunde mit Druckrecht... war das zuletzt nicht noch 5 EUR?

Egal, kann mir einer von Euch weiter helfen?
0603/AFP

Danke, Grüße

Hallo,

sorry, aber ich muß gerade laut lachen! Tut mir leid... :D

Du kannst Dich nur selbst rehabilitieren...

Moin,

klär mich auf? Was ist so lustig?

Naja, wir reden hier über 7 Euro, netto... Also brutto 8,33 Euro.

Dafür postet doch hier niemand Originalunterlagen... Zumal wir Blaumänner die gleich wieder löschen würden... ;)

Schaltpläne für den T5 sind ca. 1500 pdf-Seiten... Wie individuell hättest Du es denn gern? ;)

Nimm die Kohle in die Hand, lade Dir ALLE RLFs, Strompläne, Fahrwerk, Motor, Karosse etc. runter und gut!

Das kannst Du für die komplette VW-Fahrzeugpalette machen, und die Stunde wird noch nicht rum sein ;)

Yves hat Recht! Je nach WLAN-Stärke brauchst Du für ALLES nicht einmal eine habe Stunde. Di sieben Euro sollten Dir das schon wert sein...?(

LG

Dirk

Moin,

OK die 7 EUr sollen ja ned das Problem sein. Bisher hab ich mir da nur die Fahrzeugindividuellen Infos gezogen, und das allein fand ich dann doch etwas dürftig für den kurs. Mal schauen ob ich mich in der Navigation zurecht finde... :-)

So ein Newbie hats meist schwer am Anfang, ich hoffe bald mal punkten zu können, wenn ich auch etwas zu einer Frage beisteuern kann- davon lebt ja so ein Forum.
Grüße

Zurück
Oben