Stromkabel?!?

JR1

Jung-Mitglied
Ort
OWL
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
02.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Lederlenkrad, CD-Wechsler, Markise, Parksensoren v+h, Felgen "Miyato" + "Tangis" im Winter, Heckträg
Hallo,
bin grade am rätseln, ob in unserem Cali das richtige Stromkabel mit dabei war.
Bekomme es nicht wirklich angeschlossen.
Anbei ein Foto.
Ist dies das richtige Kabel, wenn ja, wie soll das mit dem Deckel funktionieren, der Deckel verhindert das richtige anschließen, geht nicht weit genug rein.
DANKE!
 

Anhänge

  • CIMG1686.JPG
    CIMG1686.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 91
AW: Stromkabel?!?

blauen Deckel so aufklappen, dass er die Verlängerung des Steckers bildet, dann den Deckel oberhalb der Anschlussbuchse so weit reinschieben bis er einrastet - gleichzeitig müsste auch der Stecker schon richtig stecken. Beim Rausnehmen blaue Taste oben links im Anschlussfach drücken u. Stecker abziehen!
Gerald
 
AW: Stromkabel?!?

Hallo,

so ein CEE an Schuko Kabel wurde bei mir auch mitgeliefert (ist auch definitiv das korrekte Kabel, wie schon beim T4), wobei meine Version nach Hochklappen des Deckels und "einführen" mit hochgeklappter Abdeckung und mit etwas Druck schön einrastet.

Etwas erleichtern kann man das Andocken, wenn man den Hebel auch beim Anstecken nach unten drückt, bei mir aber bisher nicht nötig.

Ich habe eine CEE Kabeltrommel (kann auch im Regen liegen), weshalb ich noch ein CEE an CEE Kabel vom Cali zur Trommel kaufen durfte ... das mit dem Cali gelieferte Kabel ist deshalb nicht wirklich überflüssig, da es immer noch Campingplätze und sonstige Stromversorgungsmöglichkeiten ohne CEE gibt ... da paßt dann das Cali Kabel vom auf die Tronnel aufgerollten Kabel mit CEE Stecker an die Schuko Dose ...

solong


Gypsy
 
AW: Stromkabel?!?

Vielen Dank für die Antworten!
Bin direkt nach raus und hab es angeschlossen, läuft! :danke:
 
Zurück
Oben