hei-mei
Top-Mitglied
- Ort
- Dresden
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- November 2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- RNS 315
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein weiterer T5 vorhanden
Die unten abgebildete Verbindung bitte niemals nachmachen, ganz egal bei welcher Anwendung. Eine Aderendehülse ist in keinem Fall für eine elektrische Verbindung vorgesehen, geschweige den zugelassen. Sie dient ausschließlich dazu, eine Litze in einer Schraubklemme sicher klemmen zu können, ohne das einzelne Drähte mit einem zu geringen Pressdruck in der Klemme liegen. Zum Verpressen von mehreren Litzen gibt es dickwandige Presshülsen, sowohl als Stoßverbinder als auch zur parallelen Verpressung.