Strom für's Navi im T5-Cockpit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robbsn

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/08
Motor
TDI® 96 KW
Motortuning
nope, wofür?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Delta
Extras
2. Batterie, Solar-Panel, Multi-Flex-Board, Tieferlegung., Fahrwerksstraffung
Umbauten / Tuning
noch nix
Sers Leute,

bin neu hier im Forum, gefällt mir sehr gut, gute Tipps, top Erklärungen :danke:

jetz hätte ich auch mal eine Frage und zwar hab ich in meinem T5 ein externes Navi an die Windschutzscheibe gepappt, soweit so gut, jetz braucht das Navi natürlich Strom und ich möcht das Kabel nicht unbedingt die ganze Zeit von der Mittelkonsole vom Zigarrettenanzünder aus quasi über meinen Schoß schlussentlich zur linken unteren Seite der Scheibe liegen zu lassen... jetz wär meine Frage, ob Ihr bessere Lösungsvorschläge hättet, oder ob vielleicht sogar noch 12V-Steckdosen im Cockpit versteckt sind...
PS.: um Missverständnissen vorzubeugen: ich BRAUCHE dieses Kabel es bringt also nichts das Kabel einfach weg zu lassen :D

Danke schonmal im Vorraus,

Robbsn

AW: Strom für's Navi im T5-Cockpit

Hallo Robbsn,

Willkommen im T5 Board.

Eins vorweg.Doppelpostings sind hier nicht sehr erwünscht.Wenn Du eine Frage hast,stelle sie in der dafür vorgesehenen Rubrik...und es wird Dir sicherlich geholfen.Die Veröffentlichung der gleichen Frage in verschiedenen Rubriken, beantwortet Dir auch keiner schneller oder besser.

2. Wäre es von Vorteil, wenn Du mal Dein Profil ausfüllst.Denn keiner hier weiss, was Du für ein Modell fährst.Ist bei dieser frage vielleicht nicht notwendig, aber bei anderen technischen Fragen durchaus sinnvoll.

3. Gibt es hier eine Suchfunktion (oben rechts).Bitte im Vorfeld immer diese benutzen, da solche Fragen schon öfters wie von max erwähnt dort zu finden sind.Ausserdem hilfst Du damit, das T5 Board übersichtlicher zu halten.Denn es ist niemanden geholfen, bei Suchfunktion auf unendlich viele Beiträge zu stossen.

Guss

Frank

AW: Strom für's Navi im T5-Cockpit

wer die Suchfunktion benutzt, hat schneller seine Antworten !

z.B. hier: http://www.t5-board.de/board/t5-car...elefon/41143-tom-tom-wohin-mit-dem-kabel.html

...und wenn das Profil ausgefüllt ist, dann wissen diejenigen, von denen Du eine Antwort erhoffst, ob in deinem Auto ein Transporter oder Multivan Armaturenbrett verbaut ist.

Also das nächste Mal bitte erst schauen ob das Thema nicht schon lang und breit diskutiert wurde und dann bitte nicht die gleiche Frage in zwei Rubriken!

Trotzdem herzlich Willkommen

Gerd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben