strom für fußraumbeleuchtung

andy1981

Jung-Mitglied
Hallo!

kann mir jemand sagen woher ich strom bekomme wenn ich eine fußraumbeleuchtung zusammen mit der vorhandenen armaturenbeleuchtung über den drehschalter dimmen möchte?
 
Hält denn der Dimmer die höhere Stromaufnahme aus?

Ich glaube nicht!
 
Hallo,

das Problem mit dem Strom würde ich auch mal so sehen, den der Regler für die Tachobeleuchtung etc, ist nicht sehr Leistungsstark.

Zweites Problem ..... die Lampen sind in den Stromlaufplänen aufgeführt, jedoch verlieren sie die Leitungen in den Stromlaufplänen mit der Bezeichnung "Kupplung Innenraumleuchten" ... das wars.
D.h. es ist nicht ersichtlich, wo diese Steckverbindung erfolgt.

Zudem wird das Innenlicht, somit auch die Fußraumleuchten, über das Bordnetzsteuergerät gesteuert.
Ich könnte mir vorstellen, das die Stromüberwachung der einzelnen Komponeten dann meckern wird.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben