Strategie 2018

taxivolland

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
01/05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Extras
Lang, 8+1 Sitz
Umbauten / Tuning
Taxiversion
AW: Strategie 2018

Tja, wir sind halt die notleidenden "Melkkühe" des AutoBAUERN VWN und müssen deshalb demnächst auch mit Agrarsubventionen aufgepäppelt werden.

Für einen Liter Kühlwasser-Öl-Gemisch gibts dann vom :D Geld, was dieser wiederum aus den Födertöpfen bezahltb ekommt. Aber : jeder Erzeuger darf nur eine bestimmte Menge (Kontingent) an Kühlwasser-Öl-Gemisch produzieren; nur diese Menge wird zum Garantiepreis (Interventionspreis) abgenommen; für darüber hinaus vermarktetes Kühlwasser-Öl-Gemisch muss er sogar eine Abgabe zahlen. Das ist eine Maßnahme im Rahmen der EU-Agrarsubventionen, die die Kühlwasser-Öl-Gemisch -Überproduktion begrenzen soll .;)
 
AW: Strategie 2018

Hallo taxivolland,
irgend jemand muss dich mächtig geärgert haben - das ist klar. Aber ohne nähere Beschreibung der Umstände kann man Beiträge wie den deinen eigentlich nur ins offtopic verschieben...

Gibst du uns ne Chance?

Gruß
Jochen
 
AW: Strategie 2018

Hallo Georg,

ich unterstelle Jochen mal dass er den Beitrag gelesen hat ... allerdings erscheint mir dieser Thread auch irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen ...


:ot:... und ich habe aus aktuellem Anlass einen weiteren Mangel gefunden außer dem von dir in einem anderen, nun geschlossenen Thread, benannten vollen Aschenbecher ... er wird dreckig wenn es regnet ... und der Tank wird leer wenn ich fahre ... uups, das sind ja schon wieder zwei Mängel :uuups: greift da die Garantie? ;)
 
AW: Strategie 2018

Hallo lieber Michael aus Schwalbach am Taunus.

Jetzt mach doch bitte mal halb lang. Darf ich dir einige Zitate deiner Postings zeigen?

26.11.2004, 08:35
ich probiere jetzt mal einen T5, weil der Vito war Scheiße und die neue E-Klasse ist ein Hasenstall.
29.01.2005, 14:23
Das Auto habe ich erst seit zwei Tagen aber die YGG macht ganz schön Eindruck auf die Fahrgäste, die sind alle geblendet.
21.02.2005, 09:42
Dazu noch mit elektrischer Trittstufe
und es können sogar ältere Herrschaften mit Krückstock einsteigen.
Wagen ist jetzt 9.000 Km gelaufen, d.h. ca. 1000 Schließvorgänge und funktioniert immer noch.
25.02.2005, 20:43
Ich bereue keinen Cent, im Gegenteil der Bus hat mir sogar neue Kundschaft gebracht.
Die Taxifahrer sind begeistert und quälen den Wagen wahrscheinlich, wenn's der Chef nicht sieht. Stop and go, Anfahren, Zusammenbremsen, ich sehe es ja nicht. Bis jetzt alles Tip-Top.
Bin am überlegen sofort noch einen zu bestellen, aber vsl. wird es ein Touran.
Nur noch VW, nix mehr Benz !
:
:
:
:
:
:
22.08.2007, 13:57
Öl im Kühlkreislauf
Der Ölkühler war es gewesen.
Neues Teil rein, Kühlkreislauf gespült,
Motörchen schnurrt wieder

23.11.2007, 19:23
welcher Viano oder einer von den Ducato/Scudo Mühlen
läuft schon 500.000.
Bis dahin habe ich, wie Hardy schon erwähnte, zwei andere durch,
die dann keinen Restwert mehr haben.
cheerio
03.03.2008, 16:21
Wiefiel KM hat euer T5
283.952

Und ab da: nur noch Prügelei in Richtung VW.
Jetzt sag' ich dir mal was. Wenn ich das richtig sehe, bist du derjenige, dem wir die Feldaktion mit dem Ölkühlertausch zu verdanken haben (habe ich extra farbig markiert). Das meine ich im ganz positiven Sinne. Du bist einer von den wenigen hier aktiven professionellen T5-Schweinetreibern, die für das Forum ganz wichtig sind und das wird offensichtlich zu wenig anerkannt.

Deshalb: Erst mal Danke an dich und deine lange Treue zum Forum. Niemand ausser dir hat so lange auf dem "T5-Bock" gesessen wie du. Und niemand hat so lange seine Meinung über die lange Strecke hier eingebracht.

Von meiner Seite aus: Ein großes :danke::pro:

Edit: Sollte es Fahrer geben, die eine längere Strecke mit dem T5 zurück gelegt haben? Bitte melden! Ich möchte niemanden diskreditieren.
 
Zurück
Oben