Stoßstange und Scheinwerfer 09-15 an T5 Bj.2008

malte_306

Jung-Mitglied
Ort
Kiel
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
09/2008
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
AHK
Umbauten / Tuning
DIY Camperausbau
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0603/AIE
Moin Leute,

ich habe vor bei meinem T5 Transporter von 2008 eine neue Stoßstange und neue Scheinwerfer mit LED einzubauen.
Nun stellt sich für mich die Frage, ob die Befestigungspunkte der Stoßstange, Scheinwerfer und des Grills ab Bj. 2009 identisch sind mit dem Vorgängermodell oder muss ich noch mehr austauschen?
Muss ich auch einen anderen Kotflügel anbauen?

Die Stoßstange habe ich mir vorgestellt:

Den Grill würde ich nehmen:

und das wären die Scheinwerfer:

Falls jemand schonmal eine neuere Stoßstange an seinen älteren Bus gebaut hat, wäre ich euch sehr dankbar eure Erfahrungen mit mir zu teilen.

Gruß aus Kiel
Malte
 
Zurück
Oben