Stoßstange hinten ausbauen (Anleitung)

T55-55

Top-Mitglied
Ort
Mühltal(Hessen)
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
11/2014
Motor
Otto 110 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Climatic,Elektrikpaket I+II,Multifunktion Lenkrad,
FSE,MFA,2+2-Sitzer,
Umbauten / Tuning
Komfortsitze mit Airbags, Scheibentönung dunkel,
Erweiterung auf 6 LS vorne
Fahrwerk Twin Monotube tief
BMW Styling 132: 9 und 10x19, 255/40R19 und 285/35R19
Umbau Fahrradträger für temporäre Montage im Fahrgastraum auf Ladeboden
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC Bin
Hallo,
wurde hier im Forum schon einmal beschrieben (SuFu):
Die Passgenauigkeit ist nicht immer gewährleistet.
VG
 

s0x1cK

Aktiv-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
03/2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RCD200 MP3
Umbauten / Tuning
Schlafsystem 3er Sitzbank
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
MKB: BNZ
Kilometerstand: 400 000 km
Hätte ja sein können, das hier jemand den/ die Erstausrüster nennen kann.

Mit der SuFu bin ich nicht weit gekommen. Denke das passt hier doch auch nochmal super hin 👍
 

Worschtel

Top-Mitglied
Ort
Mühltal (Hessen)
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2005 (EG von 02.12.2004)
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),

VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
Umbauten / Tuning
So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
FIN
WV2ZZZ7HZ5H0699xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM H13 / AXE HGE
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Mit der SuFu bin ich nicht weit gekommen.
Ist zwar von 2021 und ursprünglich wg PDC aber ...
... vlt hilft der schon mal.

Oder so wie ich mal nach "stoßfängerabdeckung hinten neu" o.ä. Begriffe "alternativ" suchen. 😉
 

Hannes.schoene

Jung-Mitglied
Ort
Hannover
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 75 KW
Getriebe
5-Gang
Extras
Dachfenster
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
ehemaliges Bundeswehrfahrzeug
Moin moin, vielen Dank für den Beitrag und ich nutze ihn mal für eine Frage in dem Bereich O-)

Mir ist einer hinten rein gefahren und hat meine Heckklappe, sowie Stoßfänger und die Halterung zerdeppert...

Dass folgendes:
https://www.autoteiledirekt.de/blic-7477351.html die Halterung ist, hab ich mitlerweile rausbekommen. Aber was für Teile brauch ich noch um diese am Auto zu fixieren? Dazu finde ich leider nichts... hoffentlich weiß da jemand bescheid?:)
 

Pete T5

Jung-Mitglied
Ort
Minden
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 77 KW
Motortuning
Nix
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Nix
Umbauten / Tuning
Nix
Tach zusammen. Danke für die Anleitung, auch ich möchte eine Anhängerkupplung anbauen.
LG pete
 
Oben