Stoßstange hinten ausbauen (Anleitung)

Danke an den Verfasser der Ausbauanleitung. Nun gehe ich die Sache auch mal an, nachdem ich mich die ganze Zeit herumgemogelt habe.
Grüße aus dem Spessart
 
Hallo zusammen,

wirklich eine Topanleitung!!!

Leider sind mir beim Ausbauversuch die Clips aus Bild 4 kaputt gegangen. Ich habe dann abgebrochen damit die Stoßstange noch fest bleibt.
Wie heißen denn die Dinger und wo bekomme ich die her?
Sind die im weiteren Ausbauverlauf erwähnten Clips die gleichen?

Danke schon mal
 
Hi,

hat der freundliche eigentlich immer vorrätig. Nimm entweder einen von den Clips oder das ausgedruckte Bild und gehe zum Teiletresen. Der weiß mitr ziemlicher Sicherheit, was Du brauchst ...

Tschüss Nils
 
Hallo Bobo,

die Clips haben die Nummer:

7H0 867 299 01c in Schwarz oder

7H0 867 299 3U6 in Grau


Gruß, Heiko.
 
Hi!
Kann mir von euch jemand sagen, ob es Änderungen an der hinteren Stoßstange vom t5.1 zum t5.2 gab? Brauch nämlich eine neue fur meinen t5.1, die für den t5.2 bekomme ich aber viel einfacher, bzw. Gunstiger.
Vielen Dank schon mal.
Hallo,
genau das Problem habe ich auch, ich muss die Stange tauschen. Weil ich einen T5.1 habe, kann ich ohne Probleme eine Stoßstange von T5.2 einbauen? Wurde es passen?
Danke
 
Oh Danke, nette Bilder....
wie siehst das ganze bei den Heckflügeltüren aus....

Wie ich in der Montageanleitung gelesen (gesehen) habe werden die Rückleuchten nicht ausgebaut....
Werde ich dann nächste Woche wissen, wenn ich die AHK einbaue ...
Einbau AHK 60 min für die Hardware (Metall) für die Software (Elektrosatz denke ich werden das vier Stunden werden )
 
Wollte mich auch nochmal bedanken für die ausführliche Anleitung per bilder.:)
 
ohne Kommentar. hilft mir selbst 2015 noch unheimlich weiter.
vielen dank an Heiko

gruß René
 
Auch von mir ein dickes DANKE..eben die zwei hinteren mittleten Sensoren getauscht(mit AHK)
Kein Problem mit dieser Anleitung
 
Hallo Boarder,

vielen Dank für Euer Feedback !
Freut mich, wenn ich Euch helfen konnte.:)

Gruß, Heiko
 
Super Anleitung!
Habe ich mir in meine Mappe gepackt um für alle Möglichkeiten beim PDC Tausch gewappnet zu sein. Hat aber bei allen Vieren ohne Demontage geklappt, lediglich die 3Clipse unterhalb des Stoßfängers mußten raus (auch mit AHK).
Gruss
 
AW: Stoßstange hinten ausbauen (Anleitung)

Hallo Kölsche Jung,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die super bebilderte Anleitung, so kann auch ich meinen ichglaubdenPiepernnichtundfahreinfachmalweiter-Anrempler kostengünstig durch Austausch einer schon lackierten Ersatzstoßstange bewerkstelligen. Habe mich bisher nicht angetraut, aber so dürfte es mit ein bisschen Geschick in einer h erledigt sein. Für alle diejenigen, die in der Werkstatt ungern mit dem Laptop auf dem Schoß schrauben, habe ich mir erlaubt, die einzelnen Bilder als PDF zusammenzuhängen. So lassen sie sich leichter ausdrucken.

Viele Grüße


Ulrich

Anhang anzeigen 71271
Hallo
Gibts so was auch für dien vorderen Stossfänger des VW T5(.2)?
Grüsse Guido
 
Ich kann es nicht lassen: Ich bedanke mich ebenfalls.
Mit der Anleitung ist es sehr einfach den Stossfänger zu demontieren und montieren. :danke:
 
Hallo Heiko,

:danke: für die sehr hilfreiche und gut dokumentierte Anleitung! So kann gar nix schief gehen!

Top Forum hier!
 
Batterie-, Scheibenwischer-Wechsel hab ich schon gemacht, aber noch nie mehr. Dank Deiner Anleitung konnte ich die Stossstange demontieren und reparieren. Vielen lieben Dank für die einfache Erklärung mit Bilder. Gruss Chrigu
 
Top Anleitung.... Danke... und alle Daumen hoch... ;)
 
Super!
Werde mich gleich nächste Woche dran machen und die Stoßstange abbauen. Der Parksensor hinten links Mitte ist defekt und möchte ersetzt werden. Wenn es auch ohne Ausbau der Stoßstange ginge wäre auch gut, aber mit der Anleitung sollte es auch klappen.

Danke!!!
 
@Tripapa, studier die Anleitung - geht ned ohne. :(
 
Zurück
Oben