Stoßstange beim Trapo ausbauen

de.Antrekkers

Aktiv-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
Motortuning
lieber nicht...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
ja
Umbauten / Tuning
auch ja
FIN
WV2ZZZ7HZBH092566
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo ihr Lieben,

da ich ein unschlagbares Angebot von meinem Lacker habe, Stoßfänger vo+hi für 350€ in Wagenfarbe zu lackieren, muss ich nun diese abbauen.
eine Anleitung für hinten habe ich gefunden.
Aber leider finde ich nix deatlliertes für vorne. Nur für den T5.1
Nun weiß ich nicht ob sich da was geändert hat.

Vielen Dank für die Hilfe.
Habe mich schon ein wenig wund gesucht.....

:-)

Aloha, Flow
 
Moinsen zusammen,
ich habe ebenfalls ein solches Angebot bekommen und muss ach beide Stoßstangen abbauen.

Da ich jedoch noch keine vernünftige Abbauanleitung gefunden habe, hoffe ich hier einige Hinweise zu bekommen.

VG
Andreas
 
Moin,
Geht im Grunde genau wie beim T5.1, dazu gibt es eine Anleitung... irgendwo hier im Board.
Unterschied ist ansich nur, das man vorher den Grill ausbauen muss um an die Schrauben dahinter dran zu kommen, was beim GP deutlich einfacher ist als bei der ersten Variante.

Lg Lars

...super hab grade gesehen das der erste Post schon ein halbes Jahr her ist, das sollte sich also erledingt haben und für eine EZ 2007 gibts hier irgendwo einen Anleitung...bitte mal suchen...

Hier mal kurz gesucht KLICK :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin und Danke,

ich habe dann irgendwann aufgegeben und mein Lacker hat sehr gute Arbeit geleistet und ich habe die Stoßstangen am Fahrzeug lackieren lassen.
 
Zurück
Oben