Stoßfängerverkleidung Heck vom T5.2 an T5.1 möglich?

rainerlei

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Delta
Hallo Gemeinde,

ich hab mal wieder eine Weile in der Wissenskiste gekramt, jedoch leider keinen passenden Gedankengang zu meiner Spinnerei gefunden.
Daher meine Sache: Weil ich es bis dato verpennt hatte, einen PDC-Sensor meines T5.1 Multivan im Heck zu tauschen, hat meine Liebste heute den Wagen gegen ein Werbeschild geparkt.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, den Heckfänger gleich durch einen neueren zu ersetzen.
Daher die Fragen an euch:
- gibt es überhaupt eine GP-Version des Heckfängers?
- Wie unterscheided sich diese?
- Passen die alten PDC-Sensoren in den Fänger?
- Passt der Fänger an den Bus?
- Muss ich andere Füllstücke nehmen?
- Brauche ich andere Eckstücke zwischen Heckleuchte und Stoßfänger?

Tausend Dank euch allen Hilfewütigen gleich vorab!

Beste Grüße,
rainerlei
 
Zurück
Oben