mc_givertechnik
Top-Mitglied
- Ort
- Graz
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10/2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Regensensor, deep black perleffect, PDC, Akkustikpaket, Privacyverglasung
- Umbauten / Tuning
- Nachgerüstet: MFL, MMI, RPK, FSE-Premium, Canberra, Multiflexboard im Eigenbau, DANHAG, CS-Modul, RNS510, Rearassist, AHK-starr, orig. BiXenon-ALWR-SWR, Highline Chrompaket, LED Innenlicht, 4 Einzelsitze hinten, 1 x Kindersitz, TV, etc.
- FIN
- Nix da...
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Es geht ja auch nicht um Schmutzfänger, sondern grundsätzlich um die Leiste unter der vorderen Stoßstange, links und rechts VOR den Vorderrädern, die bei manchen Modellen, wie auch immer, irgendeine Funktion haben soll. Und im Zuge der Funktionsfrage wurde meinerseits eingewendet, dass es diese Gummilippen auch bei vielen Herstellern am Unterboden gibt, um Fahrwerk und Unterboden vor Steinen und Wasser zu schützen. Dort werden sie ebenfalls VOR den Fahrwerksteilen montiert, wie auch der Gummi-Schutzlappen VOR dem hinteren Achssensor der ALWR. Von "Schmutzfängern" im herkömmlichen Sinn war eigentlich nie die Rede
Gruß,
Peter
Gruß,
Peter