T5 Schraubär

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Preis in EUR
85 EUR
Versandkosten in EUR
7.5 EUR
Zustand
neu
Versandart
  1. Selbstabholung
  2. Versanddienstleister
Hinweis zum Versand
versicherter Versand mit DHL

Einschweißblech für die Stoßdämpferaufnahme VW T5 Hinterachse

Da sich das Problem mit abgerosteten Stoßdämpferaufnahmen bei den T5 Modellen der früheren Baujahre immer weiter häuft und ich selbst davon betroffen war habe ich mir mit diesen Einschweißblechen eine super einfache Abhilfe geschaffen, ich hab gleich ein paar mehr Stück gefertigt falls jemanden damit geholfen ist.

Beschreibung:
Dieses hochwertige Einschweißblech wurde speziell für die Stoßdämpferaufnahmen der Hinterachse des VW T5 entwickelt und bietet eine gezielte Lösung für ein bekanntes Problem: Abrosten der originalen Aufnahmen für die Stoßdämpfer der Hinterachse. Da die Aufnahmebereiche der Stoßdämpfer beim T5 häufig rostanfällig sind, kann es zu Durchrostungen kommen, die die Stabilität und Sicherheit des Fahrzeugs beeinträchtigen. Leider bietet VW selbst nur ein komplettes Unterbodenblech als Ersatz an, was oft eine kostenintensive (viele Hundert Euro pro Seite) und umständliche Lösung darstellt.

Dieses Einschweißblech bietet hier eine kostengünstige und effiziente Alternative. Es ist passgenau gefertigt und ermöglicht eine gezielte Reparatur der Stoßdämpferaufnahmen, ohne dass größere Teile des Unterbodens ersetzt werden müssen. Hergestellt aus robustem Material und speziell auf die Anforderungen des VW T5 abgestimmt, sorgt das Blech für eine langanhaltende Reparatur und zusätzliche Stabilität. So wird die Lebensdauer des Fahrzeugs verlängert und ein sicherer Betrieb gewährleistet.

Eigenschaften:

• Passgenau für die Stoßdämpferaufnahme der Hinterachse des VW T5
• Effektiver Schutz vor weiterer Korrosion
• Robustes Material für hohe Stabilität und Langlebigkeit
• Einfache und gezielte Reparaturlösung
• Kosteneffizient im Vergleich zur Komplettlösung von VW

1735551763673.png

1735551816799.png

weitere Bilder und Infos finden sich im dazugehören Beitrag zum Thema: Abgerostete Stoßdämpfer Aufnahme

1 Stk: 85€
2 Stk: 160€ (Set für links & rechts)

zzgl. €6,50 für versichertem Versand (Versand ist kein Problem, einfach bescheid sagen)

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, einfach melden: moritzreiter@hotmail.com

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben