Stoßdämpfer wechseln T5.1 4Motion

Garfieldtm

Aktiv-Mitglied
Ort
Scheßlitz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZ7HZ8H033169
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo in die Runde,

nachdem ich gerade gefühlte 2 Mio Einträge hier gelesen habe und irgendwie nicht wirklich weiter gekommen bin stelle ich mal hier die Frage:


WELCHE STOßDÄMPFER sind zu empfehlen für einen T5.1 4Motion mit 128KW

ist ein Highline... vermutlich Fahrwerk Schlechtwegeausführung da etwas höher wie normal (ich habe keine Ahnung ob alle 4Motion das haben, aber mir ist aufgefallen das alle welche ich sehe höher stehen wie der normale MW mit 2WD)

Ich bin bei meinem T4 damals mit den B4 von Bilstein eigentlich gut gefahren, ähnlich Kompfortabel wie die Serie, nicht so Hard.

Gibt es noch andere Alternativen / Empfehlungen welche nicht gerade die nächste Urlaubskasse plündern?

Vielen Dank schon einmal
 
ich habe gestern noch einmal Recherchiert und herausgefunden das das bei mir verbaute Fahrwerk eine Standartausführung ist.


Also was meint ihr bei gleich bleibenden Federn einfach die B4 von Bilstein rein und fertig oder hat jemand schlechte Erfahrung mit dieser Kombination gemacht?
 
Zurück
Oben