Stossdämpfer Koni rot

Andrea

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Brauch mal ne Auskunft bitte::help:
Wer hat Erfahrung mit Sportstossdämpfer Koni rot? Werden auch im T5-Shop angeboten.:baby: Fahren auch mit Trailer bzw. auch Wohnwagen. Wird der T5 dadurch zu hart oder wären andere Stabilisatoren hilfreicher? Sollte schon straffer werden aber nicht zu hart.
:danke:

AW: Stossdämpfer Koni rot

Koni rot, hatte ich ich immer im T4, die waren nicht zu hart. Sind echt super Öl-Dämpfer. Kann man auch nachstellen und wenn ich da noch auf dem Laufenden bin bietet Koni eine Lebenslange Garantie. Ich selbst fahre im T5 Bilstein B6 mit 40er H&R und bin sehr zufrieden damit.
Steffen-Axel

AW: Stossdämpfer Koni rot

Stossdämpfer verändern das Ein- und Ausfedern und dabei tw. deutlich den Fahrkomfort, aber eben auch die Strassenlage. Stabilisatoren verändern die Wank- oder Rollbewegung über die Längsachse, dabei ein wenig auch das Über/Untersteuern. Ich selbst fahre das Gewindefahrwrk von H&R in Verbindung mir den vertsärkten Stabis von VW. Sehr komfortabel bei gutem Fahrbahnkontakt und sehr sicherem Fahrgefühl auch bei hohen Geschwindigkeiten in fast allen Lebenslagen der Fahrbahn. Spontanes leichfüssiges Handling. Einzig kurze Querrillen kommen etwas deutlich und trocken durch.
Räder zur Zeit 18Zoll 245/45 mit SV 40mm pro Achse.

Zurück
Oben