Stoßdämpfer fällig - robuste (Schlechtwege-)Lösung gesucht

Ach ja, und größere Räder wären natürlich fein. Nach vielen Artikeln und Forenbeiträgen werden es wohl erstmal keine AT-Reifen - dafür fahre ich doch zu viel Straße. Aber in 215/65 16 (laut CoC eingetragen) würde ich zumindest 1,3cm Durchmesser gegenüber meinen 205/65 gewinnen... Na, sobald die Dinger hier komplett am Ende sind, tausche ich durch. Habt ihr Ganzjahresreifen, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt (LI 106)?
 
Danke Dir @Gen.In.Fest. - bist ja perfekt auf diese Frage vorbereitet :D Schweineteuer, die Dinger! Habe in der Bucht gerade ein Angebot gesehen - aber auf den ET55-Felgen von Alcar mit 850kg Traglast. Bei meinem CoC sind auf der HA 1720 eingetragen:
1653506154299.png

Damit ist sowas raus, ne? Müsste die ET56-Felge sein, wenn man den Threads hier glauben schenken kann :) Schade, das wäre vielleicht ne Gelegenheit gewesen, gleich die ganzen Räder zu kaufen :)
 
Zurück
Oben