Störung im RCD200?

truempie

R.I.P.
Mein Auto
N/A
Motor
TDI® 55 KW
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Gestern hatte ich mein iPhone per Adapter, welcher dem Radio einen Wechsler vorgaukelt, am Radio angeschlossen. Heute Morgen war, obwohl das iPhone nicht angeschlossen war, nur die Anzeige der gewählten CD im Display zu sehen. Das Radio ging aber dennoch :confused: Also Radio abgestellt und wieder eingeschaltet... Es blieb still! Bei einer weiteren Fahrt ging plötzlich das Radio wieder 8) Display aber leer :eek: Nach einigen Minuten war dann die Anzeige wieder da...

Hat das schon mal jemand beobachtet? Bedeutet das das Ende des Radios?X(

AW: Störung im RCD200?

Gestern hatte ich mein iPhone per Adapter, welcher dem Radio einen Wechsler vorgaukelt, am Radio angeschlossen. Heute Morgen war, obwohl das iPhone nicht angeschlossen war, nur die Anzeige der gewählten CD im Display zu sehen. Das Radio ging aber dennoch :confused: Also Radio abgestellt und wieder eingeschaltet... Es blieb still! Bei einer weiteren Fahrt ging plötzlich das Radio wieder 8) Display aber leer :eek: Nach einigen Minuten war dann die Anzeige wieder da...

Hat das schon mal jemand beobachtet? Bedeutet das das Ende des Radios?X(

Habe auch ab und an Probleme mit meinem RCD200. Bei mir standen oft Hieroglyphen im Display...es ging aber noch alles. Der Fehler trat aber schon länger nicht mehr auf. Das Neuste ist jetzt das der Lautstärkeregler die Funktion des rechten Drehreglers für die Sender mit übernimmt und man immer beim lauter drehen den Sender manuell verstellt:confused: Das ist aber auch nicht immer. War jetzt schon eine Weile nicht mehr. Ich bin gespannt was als Nächstes kommt 8) Zur Zeit funktioniert es ganz gut. Werde aber dennoch bald auf ein Doppeldin mit Bluetooth etc. umstellen denk ich.

Wenn du nach dem RCD200 googlst findest du einige Themen mit diversen Problemen...?(

Grüße

Zurück
Oben