der.abgesandte
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 23 Aug. 2006
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 interessierter
- DPF
- nein
- Antrieb
- Front
Hallo zusammen,
ich merke immer wieder, dass irgendein Aggregat direkt nach dem Ausmachen ein bisschen weiter vor sich hin "stöhnt". Man hört es deutlich schon beim Aussteigen. So ein Jammern/Brummen, kanns leider nicht besser beschreiben. Ist mal lauter, mal leiser. Mal kürzer, mal länger. Das Geräusch kommt irgendwo von unten links vorne und hört auch nach einigen Sekunden wieder auf. Habs auch schon mal beim an-der-Ampel-stehen bemerkt.
Hat jemand eine Idee, was das ist ?
Ciao, Björn
ich merke immer wieder, dass irgendein Aggregat direkt nach dem Ausmachen ein bisschen weiter vor sich hin "stöhnt". Man hört es deutlich schon beim Aussteigen. So ein Jammern/Brummen, kanns leider nicht besser beschreiben. Ist mal lauter, mal leiser. Mal kürzer, mal länger. Das Geräusch kommt irgendwo von unten links vorne und hört auch nach einigen Sekunden wieder auf. Habs auch schon mal beim an-der-Ampel-stehen bemerkt.
Hat jemand eine Idee, was das ist ?
Ciao, Björn
.
hin und wieder ein wenig schlecht, und dann stöhnt das Gewissen!
der Konstrukteure
