Stndlicht programmieren

Kuksis

Jung-Mitglied
Ort
Riga
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
chiptuning auf 169 PS
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510
Hallo,
In meinem T5.2 Multivan (2013) bleibt nach dem Ausschalten des Zündschlüssels (Schlüssel nicht abgezogen) das Standlicht eingeschaltet, aber ich möchte, dass es erlischt, obwohl der Zündschlüssel nicht abgezogen wird.
Wie kann ich das programmieren?

Danke,
Guntars
 
Wenn ich Dir einen Tipp geben darf:

Stell dich hier erst mal ordentlich vor und füll vor allen Dingen das Profil vollständig aus. Dann wird Dir hier auch gerne geholfen.

Reinkommen und Fragen stellen ohne daß der Leser weiß um welches Modell es bei Dir geht ist hier nämlich nicht so gerne gesehen.

Und oft hilft auch schon die "Suche" ganz oben rechts weiter. Also...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft es das Licht am Lichtschalter einfach auszuschalten?
 
Für mich das Lichtschalter steht ganze zeit auf Auto Position. Kann man auch Lichtschalter auszuschalten, aber mochte automatische funktion für das einstellen.

Wirklich kann man nicht programmieren? Ich habe gedacht dass alles (fast alles) geht durch programmieren.
 
Am Schalter gibt es die Stellung "0" (neben Auto) Die nimmst du. Dann ist alles Licht ausgeschaltet, auch bei deinem "Problem"
Programmieren? Da müsstest du mit dem Programmierer der VW Elektronik reden. Die haben die Logik eingebaut. Aber wegen einer Reklamation? Die ändern da nichts.
 
Danke für Ihre Meinungen, aber das ist einfachste weg. Ich werde nach einer Möglichkeit suchen, es zu programmieren.
Ich denke, es ist normal, das gewünschte Ergebnis ohne zusätzliche Schritte zu erzielen.
 
Danke für Ihre Meinungen, aber das ist einfachste weg. Ich werde nach einer Möglichkeit suchen, es zu programmieren.
Ich denke, es ist normal, das gewünschte Ergebnis ohne zusätzliche Schritte zu erzielen.
Oh ja, lass uns dann wissen, wie es geht!
 
Zurück
Oben