Steuerung für luftstandheizung mit zusätzlichem Schaltausgang

Biecher

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Luftstandheizung mit Bedienelement welches über eine Funkfernsteuerung und Bedienteil mit zusätzlichem Schaltausgang verfügt.

Also noch mal langsam um die Frage verständlicher zu formulieren. Ich besitze einen T6.1 mit Zuheizer. Diesen Zuheizer würde ich gerne zu einer Warmwasserstandheizung aufrüsten. Diese warmwasserstandheizung kann dann durch ein simples 12V Signal angeschaltet werden. Nun würde ich zusätzlich gerne eine luftstandheizung in meinem Fahrzeug verbauen. Diese Heizung soll wiederum über ein Bedienelement im Fahrzeug sowie einer Fernbedienung verfügen.
Idealerweise kann ich diese Fernbedienung nun nutzen um auch die aufgerüstete warmwasserstandheizung zu steuern.

Habt ihr Empfehlungen für eine Heizung plus Bedienelement und Fernsteuerung mit der das möglich ist?

Vielen Dank!

Julian
 
Zurück
Oben